Hallo,
Ich spiele viele Spiele um den Bereich 1000-1250 Punkte und bin auf der Suche nach guten Listen (kein Maximum falls sowas mit Custodes überhaupt geht ? ).
Spielen eher B&B Spiele und ich mag gerne eine Variation von verschiedenen Einheiten, aber verlieren muss ich auch nicht jedesmal ?
Gerne können hier auch weitere Listen in der Punktzahl gepostet/diskutiert werden. War ja bisher in dem alten Sammelthread und können ja jetzt ein wenig mehr splitten ?
Ich habe mal eine Liste mit vorhandenen Modellen aufgestellt, hat man mit sowas eine Chance?
Ich spiele viele Spiele um den Bereich 1000-1250 Punkte und bin auf der Suche nach guten Listen (kein Maximum falls sowas mit Custodes überhaupt geht ? ).
Spielen eher B&B Spiele und ich mag gerne eine Variation von verschiedenen Einheiten, aber verlieren muss ich auch nicht jedesmal ?
Gerne können hier auch weitere Listen in der Punktzahl gepostet/diskutiert werden. War ja bisher in dem alten Sammelthread und können ja jetzt ein wenig mehr splitten ?
Ich habe mal eine Liste mit vorhandenen Modellen aufgestellt, hat man mit sowas eine Chance?
++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Adeptus Custodes) [49 PL, 999pts] ++
+ HQ +
(Einer soll mit Allures shocken)
Shield-Captain [7 PL, 122pts]: Guardian Spear
Shield-Captain [7 PL, 126pts]: Guardian Spear, Misericordia
+ Troops +
Custodian Guard Squad [8 PL, 156pts]
. Custodian: Guardian Spear
+ Elites +
Allarus Custodians [13 PL, 264pts]
. Allarus Custodian: Castellan Axe, Misericordia
Venerable Contemptor Dreadnought [8 PL, 197pts]: Combi-bolter, Dreadnought Combat Weapon, Kheres Pattern Assault Cannon
Vexillus Praetor [6 PL, 134pts]: Misericordia, Vexilla Imperius
++ Total: [49 PL, 999pts] ++
+ HQ +
(Einer soll mit Allures shocken)
Shield-Captain [7 PL, 122pts]: Guardian Spear
Shield-Captain [7 PL, 126pts]: Guardian Spear, Misericordia
+ Troops +
Custodian Guard Squad [8 PL, 156pts]
+ Elites +
Allarus Custodians [13 PL, 264pts]
Venerable Contemptor Dreadnought [8 PL, 197pts]: Combi-bolter, Dreadnought Combat Weapon, Kheres Pattern Assault Cannon
Vexillus Praetor [6 PL, 134pts]: Misericordia, Vexilla Imperius
++ Total: [49 PL, 999pts] ++
Zuletzt bearbeitet: