Huhu!
Nachdem ich die Überreste einer BA-Armee bekommen und gleich noch 2 Boxen dazu gekauft hab, werde ich demnächst mit Spielen anfangen.
Es geht um Freundschaftsspiele, allerdings werden die Gegner nur aktuelle Brecher-Codizes ins Feld führen. Namentlich Space Wolves, Dark Eldar und Dämonen. Sowas wie Beschränkungen gibt es auch nicht, BCMs laufen u.U. rum.
Folgende Liste ist zum Einspielen; hab seit der 3. Edition nur 2x spielen können/wollen. Wollte keine reine Panzer-Liste zumal mir dazu die Modelle fehlen.
Einheitenwoche habe ich schon gelesen, leider eher auf Turniere zugeschnitten. Geht mir um gute Spielbarkeit, ohne allzu viel Firlefanz.
Folgende Fragen (für jetzt/später):
-> Sturmtrupps generell auf 10 erhöhen?
-> mehr als 9 TKler basteln?
-> F.Cybot mit Blutklauen oder Fäusten?
An Modellen habe ich noch:
-> TK-Cybot
-> 10 Sturm-Marines
-> 1 Razorback mit Laserkanone/Plasma
-> ein paar Raketenwerfer
Nachdem ich die Überreste einer BA-Armee bekommen und gleich noch 2 Boxen dazu gekauft hab, werde ich demnächst mit Spielen anfangen.
Es geht um Freundschaftsspiele, allerdings werden die Gegner nur aktuelle Brecher-Codizes ins Feld führen. Namentlich Space Wolves, Dark Eldar und Dämonen. Sowas wie Beschränkungen gibt es auch nicht, BCMs laufen u.U. rum.
Folgende Liste ist zum Einspielen; hab seit der 3. Edition nur 2x spielen können/wollen. Wollte keine reine Panzer-Liste zumal mir dazu die Modelle fehlen.
Einheitenwoche habe ich schon gelesen, leider eher auf Turniere zugeschnitten. Geht mir um gute Spielbarkeit, ohne allzu viel Firlefanz.
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
hier eher Flammenwerfer? Soviele Panzer stellen die eigtl nicht
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiehammer
+ - Rhino
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
s. Bolter waren nicht dabei
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
Reclusiarch
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
hier eher Flammenwerfer? Soviele Panzer stellen die eigtl nicht
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiehammer
+ - Rhino
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
s. Bolter waren nicht dabei
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
Folgende Fragen (für jetzt/später):
-> Sturmtrupps generell auf 10 erhöhen?
-> mehr als 9 TKler basteln?
-> F.Cybot mit Blutklauen oder Fäusten?
An Modellen habe ich noch:
-> TK-Cybot
-> 10 Sturm-Marines
-> 1 Razorback mit Laserkanone/Plasma
-> ein paar Raketenwerfer
Zuletzt bearbeitet: