Hi,
ich hab mal ne auflistung von 1000 bzw. 1500 Punkten für die 5.Edition und anbei noch ein par fragen aber zu erst die Liste
HQ:
Sybiarch
Chitinschuppen oder Toxinkammern, Fanghaken und Fresstentakeln (dachte mit die Tentakeln lohnen sich für 3 punkte)
+ 7 Symbionten mit Fanghaken
Elite:
2x 3 Klrieger mit Säurespuckern, Sensenklauen Toxinkammern und verbesserten Sinnen
Standard:
2x8 und 2x9 Ganten mit Borhkäfern
10 Symbionten mit Fanghaken
Unterstützung:
1 Schießofex mit 2x Neuralfressern und verbesserten Sinnen
2 Zoantrophen mit Warpblitz
Für 1500 Punkte wüde ich dann noch folgendes reinnehmen
1 Tyrant mit 2xSensenklauen Flügeln Warpfeld Toxin und beiden Adrenalindrüsen
20 Hormis
2 Biovoren mit Giftgassporen
nun noch ein par fragen:
Findet ihr die Hormis auch nen bischen teuer?
Lohnt es seich den Symbionten chitinschuppen und oder Sensenklauen zu geben? Vorallem ersteres wo man in der 5.Edt für alles und nix nen deckungswurfbekommt?
Wie sieht es aus mit Ganten und Zahllos??
Hat jemand erfahrung mit ner "Gozilla" Armee (2Tyranten und 6 Canis) und lohnt sich das hab mom nur 2 Tyranten (laufend und fliegend) und 3 Canis (die allerdings mit Modellbau magneten versehen so das ich arme und köple ändern kann😎)
Danke schonmal im vorraus
ich hab mal ne auflistung von 1000 bzw. 1500 Punkten für die 5.Edition und anbei noch ein par fragen aber zu erst die Liste
HQ:
Sybiarch
Chitinschuppen oder Toxinkammern, Fanghaken und Fresstentakeln (dachte mit die Tentakeln lohnen sich für 3 punkte)
+ 7 Symbionten mit Fanghaken
Elite:
2x 3 Klrieger mit Säurespuckern, Sensenklauen Toxinkammern und verbesserten Sinnen
Standard:
2x8 und 2x9 Ganten mit Borhkäfern
10 Symbionten mit Fanghaken
Unterstützung:
1 Schießofex mit 2x Neuralfressern und verbesserten Sinnen
2 Zoantrophen mit Warpblitz
Für 1500 Punkte wüde ich dann noch folgendes reinnehmen
1 Tyrant mit 2xSensenklauen Flügeln Warpfeld Toxin und beiden Adrenalindrüsen
20 Hormis
2 Biovoren mit Giftgassporen
nun noch ein par fragen:
Findet ihr die Hormis auch nen bischen teuer?
Lohnt es seich den Symbionten chitinschuppen und oder Sensenklauen zu geben? Vorallem ersteres wo man in der 5.Edt für alles und nix nen deckungswurfbekommt?
Wie sieht es aus mit Ganten und Zahllos??
Hat jemand erfahrung mit ner "Gozilla" Armee (2Tyranten und 6 Canis) und lohnt sich das hab mom nur 2 Tyranten (laufend und fliegend) und 3 Canis (die allerdings mit Modellbau magneten versehen so das ich arme und köple ändern kann😎)
Danke schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: