Hallo ihr Chaoten!
Ich konnte jetzt mal einen Blick in das neue Armeebuch der Warriors of Chaos werfen und das was ich dort gesehen habe, hat mir ziemlich gut gefallen.
Dazu kommt noch, dass mir die neuen Modelle mal so richtig gut gefallen.
Das, verbunden mit dem, lange gehegten, Wunsch mal eine reine Kavalleriearmee aufzustellen, (btw. ich hasse Bretonen!) habe ich mal eine Liste auf 1000 Punkte gebastelt.
Hier erstmal die Liste:
So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Es stört mich, daß ich nichts gegen Magie drin habe. Der Juggernaut soll auf jeden Fall bleiben, über die Ausrüstung der Helden und Einheiten lasse ich gerne mit mir reden, bzw. hoffe auf Tipps, wie ich sie vielleicht noch was schlagkräftiger machen kann.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Anregungen parat?
Vielen Dank
und
so long
Patrick
Ich konnte jetzt mal einen Blick in das neue Armeebuch der Warriors of Chaos werfen und das was ich dort gesehen habe, hat mir ziemlich gut gefallen.
Dazu kommt noch, dass mir die neuen Modelle mal so richtig gut gefallen.
Das, verbunden mit dem, lange gehegten, Wunsch mal eine reine Kavalleriearmee aufzustellen, (btw. ich hasse Bretonen!) habe ich mal eine Liste auf 1000 Punkte gebastelt.
Hier erstmal die Liste:
1003 Punkte schrieb:KOMMANDANT
-
HELDEN
1 exalted Hero 225
Mark of Khorne
Juggernaut of Khorne
shield
Axe of Khorne
1 exalted Hero 281
AST
Banner of the Gods
shield
Chaos Steed
KERN
5 Chaos Warhounds 30
5 Chaos Warhounds 30
5 Marauder Horsemen 81
spears
light Armour
Musican
5 Marauder Horsemen 81
spears
light Armour
Musican
ELITE
5 Chaos Knights 275
Musican
Champion
Standard bearer
Warbanner
SELTEN
-
So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Es stört mich, daß ich nichts gegen Magie drin habe. Der Juggernaut soll auf jeden Fall bleiben, über die Ausrüstung der Helden und Einheiten lasse ich gerne mit mir reden, bzw. hoffe auf Tipps, wie ich sie vielleicht noch was schlagkräftiger machen kann.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Anregungen parat?
Vielen Dank
und
so long
Patrick