Ich habe vor, meine Chaosarmee im Armeeaufbauforum neu aufzubauen. Da das ganze nicht wenige Umbauarbeiten erfordern wird, wüsste ich gerne, ob die neue 1000P-Armeeliste überhaupt sinn macht. Sobald ich diese Lsite fertig habe, werde ich darauf aufbauen.
Unterstützung:
Predator (140P) mit Maschinenkanone, 2 schweren Boltern, Havoc Launcher, Daemonic Possession und Dozer Blade
Standard:
Elite:
Cybot (110P) mit synchronisiertem schweren Boltern und schwerem Flammenwerfer
HQ:
Hexer (155P) mit Bike, Mal des Slaanesh und Lash of Submission
Sturm:
3 Bikes (110P) mit Ikone des Slaanesh
insgesamt 997 Punkte
--------------------------------------------------------------------
Taktik:
Der Hexer wird von den Bikes in den Nahkampf begleitet. Das Rhino des Noise Marine Trupps wird ihn dabei nach Möglichkeit decken. Idealerweise kann ich mir mittels Lash den Gegner aussuchen. Die Aufgabe der Seuchenvögel ist wohl klar und die Noise Marines sollen zusammen mit dem Predator das Kroppzeuch wegräumen.
Unterstützung:
Predator (140P) mit Maschinenkanone, 2 schweren Boltern, Havoc Launcher, Daemonic Possession und Dozer Blade
Standard:
- 6 Seuchenmarines (138P), Champ mit Energiefaust, 2 Meltern, Rhino mit zusätzlicher Panzerung
- 6 Noise Marines (120P) mit 5 Sonic Blastern und 1 Blastmaster, Rhino mit zusätzlicher Panzerung
Elite:
Cybot (110P) mit synchronisiertem schweren Boltern und schwerem Flammenwerfer
HQ:
Hexer (155P) mit Bike, Mal des Slaanesh und Lash of Submission
Sturm:
3 Bikes (110P) mit Ikone des Slaanesh
insgesamt 997 Punkte
--------------------------------------------------------------------
Taktik:
Der Hexer wird von den Bikes in den Nahkampf begleitet. Das Rhino des Noise Marine Trupps wird ihn dabei nach Möglichkeit decken. Idealerweise kann ich mir mittels Lash den Gegner aussuchen. Die Aufgabe der Seuchenvögel ist wohl klar und die Noise Marines sollen zusammen mit dem Predator das Kroppzeuch wegräumen.
Zuletzt bearbeitet: