1000 Jähriger Champion

<div class='quotetop'>ZITAT(Leo @ 13.06.2007 - 14:56 ) [snapback]1028473[/snapback]</div>
Naja 1000 Jahre Blut vergießen 😛h34r: oda so.
Mit dem Weiß ist so ne Sache, weil ich halt ein seht fauler Mensch bin und deswegen benutze ich Leached Bone^^.[/b]
Ich glaube nicht dass ein 1000-Jähriger Champion die ganzen Tausend Jahre ununterbrochen in der schlacht verbracht hat 🤔 Und ich denke auch er wird vom Kodex dazu angehalten seine Rüstung zu säubern. Und wenn nicht, dann muss er auch extrem dreckverkrustet sein

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 13.06.2007 - 17:13 ) [snapback]1028558[/snapback]</div>
also ehrlich gesagt, das fehlende black lining ist bei der mini weniger das problem... ich finde es eher viel schlimmer, das die mini teilweise gar nicht angemalt ist (crux terminatus oder innenkante des rechten schulterpanzers)...[/b]
😱hmy: fällt mir jetzt erst auf. Das is echt nich schön!

sieht echt klasse aus !!
Das Blut ist vielleicht etwas übertrieben, aber sieht genial aus.

Auch wenn wir hier im Paintmaster sind, Kritik finde ich eher am Modell selbst. Wenn der Champ 1000 Jahre alt ist hat er meistens keine MK 8 Servorüstung, oder?? 😉
Da hätte man vielleicht ein älteres Modell nehmen können. Aber ansonsten auch vom Umbau her TOP !!!

greetz