Hi Leutz,
mein erstes Spiel steht an und ich wollte mit 1000 Punkten einmal mit folgender Liste anfangen (begründet auf meinen Miniaturenvorrat)
*************** 1 HQ ***************
Overlord
- Stab des Lichts
- Gedankenkontrollskarabäen
- Regeneratorsphäre
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Leibgardisten
- Kriegssensen
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 170 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Kanoptech-Phantome
- - - > 120 Punkte
4 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 80 Punkte
3 Exovenatoren
- 3 x Partikelstrahler
- 3 x Nebuloskope
- - - > 66 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Kanoptech-Spinne
- 1 x Synchronisierter Partikelstrahler
- - - > 60 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 996
Ist also eine Rückeroberungsformation kombiniert mit der Kanoptech-Ernter-Formation. Leider keine Fahrzeuge drin, da ich 1. nur eine Annihilation Barge und den Läufer habe und sonst auch nur 1000 Pkt. Spielen wollte erstmal.Ich könnte einen Monolithen anstatt der Kanoptech Sache einsetzen...aber ich mag die Kanoptech Viecher 🙂
Ich würde den Overlord in die Leibwache stecken und mittig aufstellen. Ringsrum dann Immortals und krieger wegen dem Bonus.
Kanoptech dann zum Flanken und stürmen.
Lord würde ich gern ne Sense geben wollen, aber die kostet 20 Punkte. Die Leibwache soll als einziger Heavy Hitter Sensen bekommen gegen alles heftige was nicht vorher zergausst wird^^
was habt ihr als Tips? Gegner sind meist Tau, SM, IMps, Eldar, Dark Eldar, CSM im seichten bis mittelharten Umfeld
mein erstes Spiel steht an und ich wollte mit 1000 Punkten einmal mit folgender Liste anfangen (begründet auf meinen Miniaturenvorrat)
*************** 1 HQ ***************
Overlord
- Stab des Lichts
- Gedankenkontrollskarabäen
- Regeneratorsphäre
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Leibgardisten
- Kriegssensen
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 170 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Kanoptech-Phantome
- - - > 120 Punkte
4 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 80 Punkte
3 Exovenatoren
- 3 x Partikelstrahler
- 3 x Nebuloskope
- - - > 66 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Kanoptech-Spinne
- 1 x Synchronisierter Partikelstrahler
- - - > 60 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 996
Ist also eine Rückeroberungsformation kombiniert mit der Kanoptech-Ernter-Formation. Leider keine Fahrzeuge drin, da ich 1. nur eine Annihilation Barge und den Läufer habe und sonst auch nur 1000 Pkt. Spielen wollte erstmal.Ich könnte einen Monolithen anstatt der Kanoptech Sache einsetzen...aber ich mag die Kanoptech Viecher 🙂
Ich würde den Overlord in die Leibwache stecken und mittig aufstellen. Ringsrum dann Immortals und krieger wegen dem Bonus.
Kanoptech dann zum Flanken und stürmen.
Lord würde ich gern ne Sense geben wollen, aber die kostet 20 Punkte. Die Leibwache soll als einziger Heavy Hitter Sensen bekommen gegen alles heftige was nicht vorher zergausst wird^^
was habt ihr als Tips? Gegner sind meist Tau, SM, IMps, Eldar, Dark Eldar, CSM im seichten bis mittelharten Umfeld