Ein Teamturnier, mitte Juni, jeweils 1000P pro Teilnehmer.
Zuerst was zu den Missionen:
http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament_rules.php?type=1&tid=5597
http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=5597
Alternativ zu dem LSS, und den NK-Scouts:
Aber bitte: 1000P sind immernoch mehr Fun, als was anderes, ich wil ja nur nicht untergehen, aber nicht gleich jeden in Grund und Boden spielen.
Also, nun seit ihr dran!
Zuerst was zu den Missionen:
http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament_rules.php?type=1&tid=5597
Dann etwas zu den Einschränkungen:1. Spiel
Aufstellung: 12 Zoll
Mission: 4 Beutemarker
2. Spiel
Aufstellung: Viertel
Mission: Killpoints
3.Spiel
Aufstellung: Reserve - Alle Einheiten kommen über ausgewürfelte Kanten ins Spiel.
Mission: 4 Beutemarker
4. Spiel
Aufstellung: 12 Zoll
Mission: Gebäude halten, jedes Team hat 2 Geländestücke - W3 Runden Nachtkampf
5. Spiel
Aufstellung: Hälfte mit 2 Standards und 1 HQ
Mission: Killpoints
http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=5597
So, nun etwas zur Liste, und deren Modelle:2.2.5.1 Allgemein
Es sind keine besonderen bzw. namhaften Charaktermodelle zugelassen.
In Sturm, Elite und Unterstützung darf keine Einheit doppelt sein.
Im Bereich HQ dürfen keine identischen Kombinationen an Psikräften oder Ausrüstungsoptionen gewählt werden.
Taktik: Scriptor kommt bei MSZ zu den TT, die in Kampftrupps gefeilt werden, und gehen Marines jagen. (Bislang sind es 6 Marine-Spieler, von 15) Termis schocken Punktgenau, dan Kapsel, kapsel wird möglichst zentral gestellt, und Scouts verbunkern sich auf den MSZ.
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor
- Null-Zone
- Tor zur Unendlichkeit
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Kettenfaust
- - - > 235 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Drop Pod
……- Sturmbolter
……- Peilsender
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
……- 1 x Kombi-Plasma
- - - > 195 Punkte
Scouttrupp
10 Scouts
- 4 x Kampfmesser
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
……- 1 x Kombi-Melter
……- 1 x Energiefaust
- - - > 215 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1000
Alternativ zu dem LSS, und den NK-Scouts:
Keine Panik, ihr könnt mir so ziemlich alles vorschlagen, denn Modelle hab ich genug, und auch noch genug Zeit die vorzubereiten.Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
……- Sturmbolter
……- Peilsender
- - - > 190 Punkte
***********
Scouttrupp
10 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 180 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
Aber bitte: 1000P sind immernoch mehr Fun, als was anderes, ich wil ja nur nicht untergehen, aber nicht gleich jeden in Grund und Boden spielen.
Also, nun seit ihr dran!