Hmm Würde denke ich eher so spielen da
1. Du hast 3 einheiten die es mit fast allem aufnehmen können.
2. deine TK net mehr gelenkt werden kann
3. der TK cybot einfach nur böse ist wenn dein kumpel auch ne kapsel spielt und er erst in der 2. runde kommt oder hinter nem razor in deckung steht bis er gelandet ist
4. die garde kein erzfeind braucht weil sie meisterhafte waffen hat und somit erzfeind net mehr sooooo viel bringt.
5. du nicht 2 pkt verschnekt hast.
6. du durch den peilsender eine einheit ohne probleme nahe schocken lassen kannst.
UND
7. 9TK in kapsel einfach nur die erste runde feuer fressen wie sau auf 12" und danach nicht mehr power haben oder selbst von NK termis gefressen werden.
LG
PS: Fast die liste vergessen
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schmetterschlag
- Schwert des Sanguinius
- - - > 125 Punkte
>>> Die kräfte einfach nur geklickt damit 2 da stehn <<<
*************** 3 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 5 x Angelus-Bolter
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 240 Punkte
Ordenspriester
- Energiefaust
- - - > 115 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 3 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Flammenpistole
+ - Razorback
- Zusätzliche Panzerung
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 250 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- Magna-Greifer
+ - Landungskapsel
- Peilsender
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1000