Grüße an den Generalsstab!
Ich suche euren rat, ich werde heute abend gegen Eldar und Imps auf 1000 pkt spielen, habe keine ahung wer meine gegner sind und wie sie spielen, ebenfalls hatte ich noch nie vorher die ehre gegen Eldar zu kämpfen, mir schwebt noch keine vollständige liste vor, nur ein paar ansätze
ich spiele zsm mit Blood Angels, mit BCM ^^
erstmal meine grundsteine:
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Astropath
- 1 x Flottenoffizier
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 110
is klar was hier die grundlage sein soll, obwohl ich mir beim atro nicht so sicher bin, ob ich den brauche, muss halt sehen wie sich die liste entwickelt
*************** 1 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 200
das is aufjedenfall mit drin, is bei mir wenigstens 1x immer std, hat sich mehr als bewährt
was jetzt als Unterstützung kommt und noch mehr als STD, da bin ich mir ziemlich unsicher, sturm ist nicht so meins, bis auf die sturmpanzer, wo in diesem fall der HH ggf. nützlich wäre(?)
ebenfalls dachte ich vll an exterminator oder linienbrecher, weil ich werde kaum viele RW als gegner haben, welche besser als 4+ sind (?)
für U-auswahlen, alles außer raketenpanzer, da diese mri gar nicht gefallen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Tarik
Ich suche euren rat, ich werde heute abend gegen Eldar und Imps auf 1000 pkt spielen, habe keine ahung wer meine gegner sind und wie sie spielen, ebenfalls hatte ich noch nie vorher die ehre gegen Eldar zu kämpfen, mir schwebt noch keine vollständige liste vor, nur ein paar ansätze
ich spiele zsm mit Blood Angels, mit BCM ^^
erstmal meine grundsteine:
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Astropath
- 1 x Flottenoffizier
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 110
is klar was hier die grundlage sein soll, obwohl ich mir beim atro nicht so sicher bin, ob ich den brauche, muss halt sehen wie sich die liste entwickelt
*************** 1 Standard ***************
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 200
das is aufjedenfall mit drin, is bei mir wenigstens 1x immer std, hat sich mehr als bewährt
was jetzt als Unterstützung kommt und noch mehr als STD, da bin ich mir ziemlich unsicher, sturm ist nicht so meins, bis auf die sturmpanzer, wo in diesem fall der HH ggf. nützlich wäre(?)
ebenfalls dachte ich vll an exterminator oder linienbrecher, weil ich werde kaum viele RW als gegner haben, welche besser als 4+ sind (?)
für U-auswahlen, alles außer raketenpanzer, da diese mri gar nicht gefallen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Tarik
Zuletzt bearbeitet: