So meine lieben Waffenbrüder,
da hab ich mir vielleicht was eingebrockt! Bei uns steigt nächste Woche ein kleines 1000 Pkt Turnier. Da ich eher selten bei sowas mitmache, hab ich mir gedacht "Ach, den Versuch ist es wert!".
Nur leider hab ich mit dieser Größe keinerlei Erfahrung, und so will mir nicht wirklich was einfallen. Gegner sind Orks, Tyraniden, Imps und Space Marines sowie die Abtrünnige Variante. Liste nach Codex, nur keine besonderen Charaktermodelle.
Das hätte ich mal so im Kopf, aber bin net wirklich überzeugt:
HQ:
Champion des Imperators „Nimm jede Herausforderung an“ 140 Pkt
Elite:
Cybot mit StuKa und schwerem Flammenwerfer in Landungskapsel 145 Pkt
Standard:
6/4er: E-Faust/Melter in Landungskapsel 191 Pkt
6/4er: E-Faust/Melter, CdI angeschlossen 161 Pkt
10/5er: E-Waffe/Flamer 226 Pkt
Unterstützung:
Vindicator, zus. Sturmbolter 135 Pkt
Macht insgesamt 998 Pkt. Habt ihr mehr Erfahrung und könnt mir noch ein paar Tipps geben?
da hab ich mir vielleicht was eingebrockt! Bei uns steigt nächste Woche ein kleines 1000 Pkt Turnier. Da ich eher selten bei sowas mitmache, hab ich mir gedacht "Ach, den Versuch ist es wert!".
Nur leider hab ich mit dieser Größe keinerlei Erfahrung, und so will mir nicht wirklich was einfallen. Gegner sind Orks, Tyraniden, Imps und Space Marines sowie die Abtrünnige Variante. Liste nach Codex, nur keine besonderen Charaktermodelle.
Das hätte ich mal so im Kopf, aber bin net wirklich überzeugt:
HQ:
Champion des Imperators „Nimm jede Herausforderung an“ 140 Pkt
Elite:
Cybot mit StuKa und schwerem Flammenwerfer in Landungskapsel 145 Pkt
Standard:
6/4er: E-Faust/Melter in Landungskapsel 191 Pkt
6/4er: E-Faust/Melter, CdI angeschlossen 161 Pkt
10/5er: E-Waffe/Flamer 226 Pkt
Unterstützung:
Vindicator, zus. Sturmbolter 135 Pkt
Macht insgesamt 998 Pkt. Habt ihr mehr Erfahrung und könnt mir noch ein paar Tipps geben?