Space Wolves 1000 Pkt andere Art zu spielen!

Seargent Pasanius

Aushilfspinsler
08. August 2011
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Hallo Leute,

hätte gerne eure Meinung zu meiner Armeeliste für 1000Pkt Spiele!

1.HQ: Wolfspriester (120 Pkt)
-Runenrüstung

1.Elite: Wolfsgarde (315 Pkt)
-5x Terminatorrüstungen
-3x E-Hammer und Sturmschild
-2x Wolfklauenpaare (1x Cyclone Raketenwerfer)

2. Elite: Cybot (115 Pkt)
-Sturmkanone und Raketenwerfer

3. Elite: Wolfscouttrupp
- Melter
-4x Melterbomben

1. Standard: Graumähnenrudel (150 Pkt)
-Flammenwerfer
-Plasmawerfer

2. Standard: Graumähnenrudel (160 Pkt)
-2x Plasmawerfer

Transport: Landungskapsel (35 Pkt)

Summe: 1000 Pkt

Die Farben geben an, wer zu wem gehört^^

Danke schonmal für eure Ratschläge!
 
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Ok,

Kurzum einige Tipps für eine effektive Liste:
Termis: Gebe am besten die übliche Hammer/Schild und Klauen-Kombis auf. die sind zu teuer bei den Space Wolves und per Landungskapsel ist es auch so viel vorteilhafter, Schusswaffen dabei zu haben. Üblich sind hier Kombiwaffenmischungen und verschiedenste Nahkampfwaffen. Ich persönlich würde nur ein Schild pro 5er-Trupp geben, zusammen mit einer schnellen Energiewaffe, um ihn im Nahkampf opfern zu können.

Das ist einfach effektiver. Solltest du eine Ersatzarmee benutzen um die SW zu testen, nur zu 😉

Graumähnen sind am besten im Rhino aufgehoben, damit wäre deine ganze Armee mobil und kann schnell zuschlagen,

Und erkläre bitte einmal, wie die Scouts eingesetzt werden sollen. Der schwere Bolter ist bei den SW eher unüblich.
 
Danke erstmal,

die Scouts würde ich gerne einsetzen um per Flankenangriff auf fahrzeuge zu laufen und diese auszuschalten! (das ist auf jeden fall mein Plan^^)
und wenn ich den Termis auch noch Schusswaffen gebe...hab ich eigentlich nichts mehr für den nahkampf.
Das Problem ist auch, dass die ja schon in der ersten Runde kommen
 
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