Hi Leute ^^,
also nun nach dem Entschluss eine 2000 Pkt. Truppe aufzubauen und einigen geproxten Spielen (im Freundeskreis und für eben jenen) habe ich die ersten 1000 Pkt. vor zu kaufen. Unabhängig von der Turniertauglichkeit würde ich gerne eure Meinung hören was ihr von diesen haltet...
*** HQ ***
1 Inquisitor des Ordo Xenos 87 Pkt.
- Strahlungsgranaten
- 3 Servoschädel
- Meisterschaftsgrad 1 mit Psionischem Bund
1 Inquisitor des Ordo Xenos 87Pkt.
- Psigasgranaten
- 3Servoschädel
10 Gefolge des Inquisitors 106 Pkt.
- 6 Todeskultassassinen
- 4 Kriegerakolythen
*** Standard ***
10 Angriffstrupp 230 Pkt.
- 2 Psibolter
- 1 Nemesishammer
- 2 Psibolter
- 1 Nemesishammer
*** Unterstützung ***
1 Land Raider Redeemer 260 Pkt.
- Multimelter
- Psiaktive Munition
1000 Pkt.
Also zur Strategie...
Meine beiden Inquisitoren sind im Raider mit dem Gefolge und wirken (hoffentlich) den Psionischen Bund so das die beiden Angriffstrupps pünktlich und durch die Schädel hoffentlich auch recht genau landen. Am Boden steht es ja frei sie aufzuteilen oder zusammen zu lassen. Sollte alles klappen habe ich 4 normale Psibolter und einen synchronisierten auf dem Feld zuzüglich des Multimelters und 4 Nemesishämmer was zur Feuerunterdrückung hoffentlich reicht. Hier bildet mein Gefolge den Cc-Konter, ein Cc- Blocker fehlt mir halt noch der wird in den nächsten 250 Pkt die dazugekauft werden enthalten sein.
Was meint ihr für den Beginn...
so long
also nun nach dem Entschluss eine 2000 Pkt. Truppe aufzubauen und einigen geproxten Spielen (im Freundeskreis und für eben jenen) habe ich die ersten 1000 Pkt. vor zu kaufen. Unabhängig von der Turniertauglichkeit würde ich gerne eure Meinung hören was ihr von diesen haltet...
*** HQ ***
1 Inquisitor des Ordo Xenos 87 Pkt.
- Strahlungsgranaten
- 3 Servoschädel
1 Inquisitor des Ordo Xenos 87Pkt.
- Psigasgranaten
- 3Servoschädel
10 Gefolge des Inquisitors 106 Pkt.
- 6 Todeskultassassinen
- 4 Kriegerakolythen
*** Standard ***
- 2 Psibolter
- 1 Nemesishammer
- 2 Psibolter
- 1 Nemesishammer
*** Unterstützung ***
1 Land Raider Redeemer 260 Pkt.
- Multimelter
- Psiaktive Munition
1000 Pkt.
Also zur Strategie...
Meine beiden Inquisitoren sind im Raider mit dem Gefolge und wirken (hoffentlich) den Psionischen Bund so das die beiden Angriffstrupps pünktlich und durch die Schädel hoffentlich auch recht genau landen. Am Boden steht es ja frei sie aufzuteilen oder zusammen zu lassen. Sollte alles klappen habe ich 4 normale Psibolter und einen synchronisierten auf dem Feld zuzüglich des Multimelters und 4 Nemesishämmer was zur Feuerunterdrückung hoffentlich reicht. Hier bildet mein Gefolge den Cc-Konter, ein Cc- Blocker fehlt mir halt noch der wird in den nächsten 250 Pkt die dazugekauft werden enthalten sein.
Was meint ihr für den Beginn...
so long
Zuletzt bearbeitet: