hallo zusammen,
ich habe hier die DE meines Kumpels und möchte mit ihnen gegen seine Orks antreten. nun habe ich hier eine liste gebaut die sich auf geschwindigkeit spezialisiert hat (wollt nen thema haben), kein modell bewegt sich weniger als 12". schaut sie euch doch mal bitte an und gebt mir etwas featback. wir spielen warscheinlich eine standardmission (schlagabtausch oder vernichtung).
also...
HQ
1 Drachon: 130
Vollstrecker,
Kampfdrogen,
Höllenmaske,
Schattenfeld,
Tormentorhelm,
Animus Vitae
Gefolge 9* Krieger: 147
2 mit Splitterkanonen
Barke mit Lanze
Standard
Stosstrupp aus 10* Kriegern: 145
1 mit Splitterkanonen
Barke mit Lanze
1 mit Splitterkanonen
Barke mit Lanze
Sturm
5 Jetbikes: 135
1 mit Schattenkatapult
Unterstützung
5 Harpyen: 160
4 mit Splitterkanone
1 Wyvern: 135
1 Lanze
2 Schattenkanonen
Nachtfeld
gibt zusammen 997 Punkte
er hat so ziemlich alles zur auswahl was orks haben können. ich hätte noch zugriff auf hagashin, mandraks, inccubis, krieger, hämunkoli (oder wie die geschrieben werden), jetbikes, talos, warpbestien, hellions...
was könnte ich noch rausholen, was würdet ihr ändern, bin für alles offen. ist die idee oder das thema dass sich keine einheit weniger als 12" bewegen kann auch gut zu spielen? das spiel findet morgen um ca 13:00 uhr auf einer 48"*48" großen spielplatte statt, gelände ist ausreichend vorhanden.
gruß andré
ich habe hier die DE meines Kumpels und möchte mit ihnen gegen seine Orks antreten. nun habe ich hier eine liste gebaut die sich auf geschwindigkeit spezialisiert hat (wollt nen thema haben), kein modell bewegt sich weniger als 12". schaut sie euch doch mal bitte an und gebt mir etwas featback. wir spielen warscheinlich eine standardmission (schlagabtausch oder vernichtung).
also...
HQ
1 Drachon: 130
Vollstrecker,
Kampfdrogen,
Höllenmaske,
Schattenfeld,
Tormentorhelm,
Animus Vitae
Gefolge 9* Krieger: 147
2 mit Splitterkanonen
Barke mit Lanze
Standard
1 mit Splitterkanonen
Barke mit Lanze
1 mit Splitterkanonen
Barke mit Lanze
Sturm
5 Jetbikes: 135
1 mit Schattenkatapult
Unterstützung
5 Harpyen: 160
4 mit Splitterkanone
1 Wyvern: 135
1 Lanze
2 Schattenkanonen
Nachtfeld
gibt zusammen 997 Punkte
er hat so ziemlich alles zur auswahl was orks haben können. ich hätte noch zugriff auf hagashin, mandraks, inccubis, krieger, hämunkoli (oder wie die geschrieben werden), jetbikes, talos, warpbestien, hellions...
was könnte ich noch rausholen, was würdet ihr ändern, bin für alles offen. ist die idee oder das thema dass sich keine einheit weniger als 12" bewegen kann auch gut zu spielen? das spiel findet morgen um ca 13:00 uhr auf einer 48"*48" großen spielplatte statt, gelände ist ausreichend vorhanden.
gruß andré