Hi,
im Vorstellungsthread habe ich mal 2-3 Sätze zu mir gesagt. Bin neu hier und hoffe das ich hier einige Anregungen und nützliche Infos von ergattern kann.
Nach längerer Abstinenz werde ich morgen nun mein erstes 1000 Pkt. Spiel bestreiten. Ich vermute mal mein Gegner spielt Ultramarines... auf jedenfall aber SM damit ich schnell wieder in die Regeln reinkomme. Ich versuche meine Armee ohne großes proxen zu spielen. Von daher "muss" ich nutzen was ich habe... hier mal ein Vorschlag was ich ins Feld führen möchte. Ich vermute da gibt es noch etliche Verbesserungsvorschläge...
Der CdI soll gleich mit den Schwertbrüdern in den Rhino gesteckt werden. Ich weiß das Schwertbrüder nicht die beste Wahl darstellet, aber ich finde die Figuren einfach stylisch und nehme sie deshalb mit an Bord. Gewinnen ist für mich nicht notwendig für ein gutes Spiel... auf Optik und coolnes der Armee lege ich auch Wert 😉
Bin für Anregungnen offen... schießt los...
im Vorstellungsthread habe ich mal 2-3 Sätze zu mir gesagt. Bin neu hier und hoffe das ich hier einige Anregungen und nützliche Infos von ergattern kann.
Nach längerer Abstinenz werde ich morgen nun mein erstes 1000 Pkt. Spiel bestreiten. Ich vermute mal mein Gegner spielt Ultramarines... auf jedenfall aber SM damit ich schnell wieder in die Regeln reinkomme. Ich versuche meine Armee ohne großes proxen zu spielen. Von daher "muss" ich nutzen was ich habe... hier mal ein Vorschlag was ich ins Feld führen möchte. Ich vermute da gibt es noch etliche Verbesserungsvorschläge...
1 HQ: 140 Pkt. 13.9%
2 Elite: 495 Pkt. 49.4%
2 Standard: 236 Pkt. 23.5%
0 Sturm
1 Unterstützung: 130 Pkt. 12.9%
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Schwertbrüder, 4 x Boltpistole + Nahkampfwaffe, 1 x Energieklauenpaar, Kreuzzugssiegel, Rasender Angriff, 4 x Crux Terminatus, 4 x Sturmschild & Nahkampfwaffe
+ Rhino, Sturmbolter -> 60 Pkt.
- - - > 270 Punkte
5 Sturmterminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, Kreuzzugssiegel, Rasender Angriff
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Paladine, 4 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Melter, Kreuzzugssiegel für alle Paladine, 3 Neophyten, 1 x Schrotflinte, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
- - - > 130 Punkte
Taktischer Trupp
6 Paladine, 5 x Bolter, Raketenwerfer
- - - > 106 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator Annihilator, Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Black Templars : 1001
Der CdI soll gleich mit den Schwertbrüdern in den Rhino gesteckt werden. Ich weiß das Schwertbrüder nicht die beste Wahl darstellet, aber ich finde die Figuren einfach stylisch und nehme sie deshalb mit an Bord. Gewinnen ist für mich nicht notwendig für ein gutes Spiel... auf Optik und coolnes der Armee lege ich auch Wert 😉
Bin für Anregungnen offen... schießt los...