Nach meiner Imperialen Armee und meinen Eldar soll nun eine kleinere aber elitärere Streitmacht den Weg in meine Sammlung finden. Allerdings frag ich mich jetzt ob das eine ordentliche Grundlage für einen weiteren Aufbau bildet.
1.) Sind die Servotrupps mit 5 Mann zu klein?
(Ich geh davon aus das ich ansonsten 10 Mann nehme und die dann aufteile. Was dann am Ende aufs gleiche rauskommt?)
2.) Wie schwer wird es mit der Panzerabwehr? Reichen dazu Psybolter und Hämmer?
Fände gut wenn jemand mich mal auf sinnloses Equipment hinweisen würde ;-)
Hier die gedachte Liste:
1.) Sind die Servotrupps mit 5 Mann zu klein?
(Ich geh davon aus das ich ansonsten 10 Mann nehme und die dann aufteile. Was dann am Ende aufs gleiche rauskommt?)
2.) Wie schwer wird es mit der Panzerabwehr? Reichen dazu Psybolter und Hämmer?
Fände gut wenn jemand mich mal auf sinnloses Equipment hinweisen würde ;-)
Hier die gedachte Liste:
*************** 1 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights, Meisterschaftsgrad 2, Erlöser-Flammenwerfer, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Servo-Schädel, Strahlungsgranaten
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, 1 x Nemesis-Wehrstab, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 270 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
5 Grey Knights, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 2 x Psipulser, 2 x Psibbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter, Teleport-Peilsender -> 10 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
Großmeister der Grey Knights, Meisterschaftsgrad 2, Erlöser-Flammenwerfer, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Servo-Schädel, Strahlungsgranaten
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, 1 x Nemesis-Wehrstab, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 270 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Abfangtrupp
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Purgatortrupp
5 Grey Knights, 2 x Psipulser, 2 x Psibbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter, Teleport-Peilsender -> 10 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000