So. Auch ich gebe mal hier meinen Senf ab und bin am überlegen ob ich mir ne GK Armee aufbaue.
Hier wäre mal meine erste Überlegung wie denn 1000Pkt bei mir aussehen sollen.
*************** 1 HQ ***************
Bruder-Captain der Grey Knights, Erlöser-Flammenwerfer, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, 3 x Servo-Schädel
- - - > 175 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
6 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminaturen, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Terminatortrupp
5 Terminaturen, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven-Landungsschiff, Typhoon-Raketenwerfer, Synchronisierte Plasmakanone, Psiaktive Munition
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
Meine Taktik würde darin bestehen erstmal die Servoschädel so zu platzieren, das die gegnerische Armee sehr eingeschränkt operieren kann.
Da ich auf Sturm spielen will werde ich versuchen so gut wie möglich nahe an den Feind ranzukommen. Es soll dann alles geschockt werden.
BC mit Termitrupp, Termitrupp und der Sturmdodo mit Purificatoren.
Ja.... 😀
Klärt mich auf wenn die Liste nichts taugt und ich mehrere Denkfehler habe. Leider bin ich nicht der beste 40K Spieler.......
Hier wäre mal meine erste Überlegung wie denn 1000Pkt bei mir aussehen sollen.
*************** 1 HQ ***************
Bruder-Captain der Grey Knights, Erlöser-Flammenwerfer, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, 3 x Servo-Schädel
- - - > 175 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
6 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
- - - > 210 Punkte
Terminatortrupp
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven-Landungsschiff, Typhoon-Raketenwerfer, Synchronisierte Plasmakanone, Psiaktive Munition
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
Meine Taktik würde darin bestehen erstmal die Servoschädel so zu platzieren, das die gegnerische Armee sehr eingeschränkt operieren kann.
Da ich auf Sturm spielen will werde ich versuchen so gut wie möglich nahe an den Feind ranzukommen. Es soll dann alles geschockt werden.
BC mit Termitrupp, Termitrupp und der Sturmdodo mit Purificatoren.
Ja.... 😀
Klärt mich auf wenn die Liste nichts taugt und ich mehrere Denkfehler habe. Leider bin ich nicht der beste 40K Spieler.......