So,ich wollte mit khemri beginnen und hab mir auch schon das AB besorgt.Und bevor hier protestiert wird,ich habe mich für das Khemriforum breits angemeldet,aber noch keine Zusage bekommen.Mein Armeeaufbau soll sich gegen Vampire spezialisieren.Dann können die Untoten mal zeigen wer die Besten sind^^
Also unter dem banner der Vampiere vereinigen sich:
1X Necromant
2X20 Skelette
2X8 Fluchritter
2X5 Todeswölfe
Und etwas an Ausrüstung
Daraufhin habe ich diese Liste zusammengestellt:
Chara:
1X Gruftprinz + Zweihandwaffe + Leichte Rüstung = 108 Pkt.
1X Priester des Todes + Lade der verdammten Seelen = 280 Pkt.
Kern:
20X Skelette + Volles Kommando + Banner der ewigen Legion = 210 Pkt.
10 X Skelette + Bögen + Volles Kommando = 105 Pkt.
Elite:
3X Todesgeier = 72 Pkt.
Gesamt: 985 Pkt.
Ich wollte die Liste nach der "Möge dr Himmel von Pfeilen verdunkelt werden!" Strategie spielen.Ich bin zwar in der Unterzahl,aber ich denke das ich das durch die Lade schnell ändern kann.Er hat nur 3 Bannwürfel.Und ich 2 Standarten,den Prinzen,den Prister und die Lade.Diese sollten seine Bannwürfel entlocken.Gespielt wird auf einem 50" großen Feld,d.h. die Todesgeier sollten mittels Magie den Necromanten in der 2. Runde angreifen können.
Wie denkt ihr darüber,wenn ich auf die schnellen Wölfe schieße und Fluchritter erstmal ignoriere da ich damit rechen das sie den Nahkampf eh verlieren wenn die Einheiten durch die Lade geschwächt wurden?
Danke im vorraus
Gruß <---> Tyranicii
Also unter dem banner der Vampiere vereinigen sich:
1X Necromant
2X20 Skelette
2X8 Fluchritter
2X5 Todeswölfe
Und etwas an Ausrüstung
Daraufhin habe ich diese Liste zusammengestellt:
Chara:
1X Gruftprinz + Zweihandwaffe + Leichte Rüstung = 108 Pkt.
1X Priester des Todes + Lade der verdammten Seelen = 280 Pkt.
Kern:
10 X Skelette + Bögen + Volles Kommando = 105 Pkt.
Elite:
3X Todesgeier = 72 Pkt.
Gesamt: 985 Pkt.
Ich wollte die Liste nach der "Möge dr Himmel von Pfeilen verdunkelt werden!" Strategie spielen.Ich bin zwar in der Unterzahl,aber ich denke das ich das durch die Lade schnell ändern kann.Er hat nur 3 Bannwürfel.Und ich 2 Standarten,den Prinzen,den Prister und die Lade.Diese sollten seine Bannwürfel entlocken.Gespielt wird auf einem 50" großen Feld,d.h. die Todesgeier sollten mittels Magie den Necromanten in der 2. Runde angreifen können.
Wie denkt ihr darüber,wenn ich auf die schnellen Wölfe schieße und Fluchritter erstmal ignoriere da ich damit rechen das sie den Nahkampf eh verlieren wenn die Einheiten durch die Lade geschwächt wurden?
Danke im vorraus
Gruß <---> Tyranicii