Hallo Hüter des Grolls,
ich möchte gerne ein paar Zwerge ins Feld führen (nur just for fun) und trotzdem ein paar tipps von euch haben.
Habe bisher noch nie Fantasy gespielt und kenne mich daher so garnicht aus.
Meine Idee sieht in etwa so aus:
Kommandant:
Fürst mit 3 Waffenrunen (Keine Rüstungswürfe, +1 I, +1 KG) ca. 220 Punkte
15 Langbärte mit Schilden, Kommandoabteilung, Kampfrunenbanner ca 260 P.
15 Hammerträger mit Kommandoabteilung ca. 240 P.
2 Gyrokopter 160 Punkte
1 Gyrobomber 125 P.
zusammen ca. 1000 Punkte
Ich wollte gerne Modelle spielen die mir gefallen (Langbärte mit Schilden und Gyrokopter/Bomber) und trotzdem möchte ich natürlich nicht total abloosen auf dem Spielfeld. Ist die Liste so spielbar und für funspiele konkurenzfähig?
sind Gyrokopter und Gyrobomber gute alternativen zu Kriegsmaschinen? Wie gesagt habe noch nie F. gespielt und kann daher die Modelle im Vergleich zu anderen Modellen und zum letzten Armeebuch nicht einschätzen.
Danke für eure Hilfe.
Thementitel angepasst- bitte "Richtlinien zum Armeelisten posten" beachten
ich möchte gerne ein paar Zwerge ins Feld führen (nur just for fun) und trotzdem ein paar tipps von euch haben.
Habe bisher noch nie Fantasy gespielt und kenne mich daher so garnicht aus.
Meine Idee sieht in etwa so aus:
Kommandant:
Fürst mit 3 Waffenrunen (Keine Rüstungswürfe, +1 I, +1 KG) ca. 220 Punkte
15 Langbärte mit Schilden, Kommandoabteilung, Kampfrunenbanner ca 260 P.
15 Hammerträger mit Kommandoabteilung ca. 240 P.
2 Gyrokopter 160 Punkte
1 Gyrobomber 125 P.
zusammen ca. 1000 Punkte
Ich wollte gerne Modelle spielen die mir gefallen (Langbärte mit Schilden und Gyrokopter/Bomber) und trotzdem möchte ich natürlich nicht total abloosen auf dem Spielfeld. Ist die Liste so spielbar und für funspiele konkurenzfähig?
sind Gyrokopter und Gyrobomber gute alternativen zu Kriegsmaschinen? Wie gesagt habe noch nie F. gespielt und kann daher die Modelle im Vergleich zu anderen Modellen und zum letzten Armeebuch nicht einschätzen.
Danke für eure Hilfe.
Thementitel angepasst- bitte "Richtlinien zum Armeelisten posten" beachten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: