Seid gegrüßt ihr ehrenwerten Könige des großen Zwergenrates!
Ich lies euch an diesem Tage zum Rate rufen, da ihr mir helfen sollt eine 1000 Pkt. Armee aufzustellen, die nur mit Kern und Helden bzw. Kommandanten aufgebaut werden darf.
Dieses ist die Liste, die ich mir als bestmöglich erwarte, mit dem, was ich habe.
Nun ersteinmal ein paar Worte, zu dieser Liste: Wir spielen eine Kampagne und dort handhaben wir es so, dass man am Anfang nur Städte hat und dort nur Kerneinheiten und Helden rekrutieren kann. Für Elite uind Seltene braucht man eine Festung und die Kostet 15 Reichspunkte.
Da ich in einer finanziellen Krise stecke, da meine Minen keinen Ertrag mehr bringen und ich sie ersteinmal wieder aufbauen muss kann ich sobald keine Festung bauen und muss somit weiter nur mit Kern kämpfen.
Momentan kracht es heftig zwischen mir und den Hochelfen, doch die haben nächste Runde eine Festung und können somit Elite und Seltene nehmen.
Nun möchte ich euch bitten mir zu helfen, das beste aus meiner Kernliste rauszuholen, damit ich auch gegen Schwertmeister und Konsorten bestehen kann. Denn sonst werde ich in absehbarer Zeit untergenen, auch wenn ich seine Kernarmeen bisher immer zurück geschlagen habe, werde ich langsam zermürbt.
Ich danke euch schon im Voraus!
MfG MrBromosel
Ich lies euch an diesem Tage zum Rate rufen, da ihr mir helfen sollt eine 1000 Pkt. Armee aufzustellen, die nur mit Kern und Helden bzw. Kommandanten aufgebaut werden darf.
Dieses ist die Liste, die ich mir als bestmöglich erwarte, mit dem, was ich habe.
*************** 1 Held ***************
Thain
- Schild
+ - 1 x Meisterrune der Flinkheit
- 1 x Wutrune
- 1 x Schmetterrune
- 1 x Steinrune
- - - > 142 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
25 Langbärte
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 340 Punkte
25 Klankrieger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 240 Punkte
20 Armbrustschützen
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Zwerge : 997
Thain
- Schild
+ - 1 x Meisterrune der Flinkheit
- 1 x Wutrune
- 1 x Schmetterrune
- 1 x Steinrune
- - - > 142 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
25 Langbärte
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 340 Punkte
25 Klankrieger
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 240 Punkte
20 Armbrustschützen
- Zweihandwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Zwerge : 997
Da ich in einer finanziellen Krise stecke, da meine Minen keinen Ertrag mehr bringen und ich sie ersteinmal wieder aufbauen muss kann ich sobald keine Festung bauen und muss somit weiter nur mit Kern kämpfen.
Momentan kracht es heftig zwischen mir und den Hochelfen, doch die haben nächste Runde eine Festung und können somit Elite und Seltene nehmen.
Nun möchte ich euch bitten mir zu helfen, das beste aus meiner Kernliste rauszuholen, damit ich auch gegen Schwertmeister und Konsorten bestehen kann. Denn sonst werde ich in absehbarer Zeit untergenen, auch wenn ich seine Kernarmeen bisher immer zurück geschlagen habe, werde ich langsam zermürbt.
Ich danke euch schon im Voraus!
MfG MrBromosel
Zuletzt bearbeitet: