6. Edition 1000 Pkt. Slayerkult

jimraynor

Bastler
03. Februar 2003
868
0
10.521
41
Hi

Wollte in Kürze mit nem Zwergen Slayerkult anfangen und wollte nunmal wissen was ihr von der ersten Liste haltet :

Helden

Drachenslayer-65(im 16 ner Regiment)
-Bestienslayer-25
-Runenwaffe(schlägt zuerst zu,+1A)-50
---
140

Standard

15 Trollslayer-165
-Kommando-33
---
196

16 Trollslayer- 167
-Kommando-33
---
207

3 Damnaz Drengi-195

2 Damnaz Drengi-130

Seltene Einheiten

Goblinschnitter-130

---
998

Also ich halte erstmal von Zwergen eh nich viel, aber SLayer sind witzig! Ich mag die kleinen irren Stummelbeinchen von allen Zwergen am meisten, nich zuletzt wegen Snorri Nasenbeißer 😀 .

Die Liste is ganz ok, wobei ich auch lieber 10er Regimenter machen würde. Aber mit den Piraten, weiß ich auch nich, ich find die nich so dolle!

Skavenslayer muss an den Drachenslayer ran, da darfste echt nich sparen, das wäre am falschen Ende gespart!

Den Goblinschnitter find ich ja auch toll, aber da kannste nochmal überlegen den rauszulassen und ein bisschen Punkte gutzumachen und dafür lieber noch ein paar Slayer kaufen, weil soviel reißt der Schnitter auch nich!

Die Anzahl der Dammaz Drengi is ok, den Schnitter raus. Dann 3-4 x 10 Slayer rein und dazu noch 2 Helden mit Skavenslayer und 2-Händer.

Runenwaffen lohnen sich bei Drachenslayern nicht wirklich, sie sind mit 2-Händer und Skavenslayer einfach am besten beraten. Runenwaffen lohnen sich nur beim Dämonenslayer da man bei ihm üble Kombos machen kann.