Hallo Leute
In wenigen Tagen ist es wieder soweit und meiner einer geht zu nem Team-Turnier..Aidan mit seine Plaque-Marines stehen mir zur Seite und ich hab die Aufgabe etwas Reichweite ins Spiel zu bringen.. So schauts mal aus:
Der Runenpriester kommt in eine Einheit der Wolfsfänge und kümmert sich um die Masse der meisten Gegner wobei die Raks für leichte Fahrzeuge und die Masse ausgelegt ist.. Die Laskas sollen sich um die Brocken kümmern.. Als Konter dienen mir meine Graumähnen in ihren Razors die eher auf der Flanke den Vorstoß wagen sollen.. Aidan wird mit seinen Deathguards das Zentrum angehen und feindliche Einheiten binden.. Mal sehen ob er nen Tzeentch-Hexer mit ins Boot nehmen wird.... Was sagt ihr zur Liste? In meiner Spielergruppe werden oft Imps mit Masse an Vendettas gespielt... Am kommenden Samstag wirds erstmal getestet..
In wenigen Tagen ist es wieder soweit und meiner einer geht zu nem Team-Turnier..Aidan mit seine Plaque-Marines stehen mir zur Seite und ich hab die Aufgabe etwas Reichweite ins Spiel zu bringen.. So schauts mal aus:
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 2 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 124 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2] -> 40 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2] -> 40 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer, 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Wolfsfang-Rudel
- - - > 145 Punkte
Wolfsfang-Rudel
- - - > 145 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 999
Der Runenpriester kommt in eine Einheit der Wolfsfänge und kümmert sich um die Masse der meisten Gegner wobei die Raks für leichte Fahrzeuge und die Masse ausgelegt ist.. Die Laskas sollen sich um die Brocken kümmern.. Als Konter dienen mir meine Graumähnen in ihren Razors die eher auf der Flanke den Vorstoß wagen sollen.. Aidan wird mit seinen Deathguards das Zentrum angehen und feindliche Einheiten binden.. Mal sehen ob er nen Tzeentch-Hexer mit ins Boot nehmen wird.... Was sagt ihr zur Liste? In meiner Spielergruppe werden oft Imps mit Masse an Vendettas gespielt... Am kommenden Samstag wirds erstmal getestet..