7. Edition 1000 Pkt Tag-Team

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

Bald steht fürs Fantasy Tag-Team an und ich werd das Thema "untod" ins Spiel bringen... Teampartner wird auch Untod wählen so wie es aussieht.. wobei ich Damage von hinten wieder liefern werde. Nur die Frage wie? Bei 1000 Pkt ist nicht viel drin finde ich.. Was rein soll ist schon sicher: Katapult und Gruftskorpion. Das versteht sich von selbst.. Was bisher steht ist folgendes:

*************** 2 Helden ***************
Priester des Todes
+ Staubmantel -> 20 Pkt.
- - - > 135 Punkte

Priester des Todes
+ 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
19 Skelettkrieger
- - - > 152 Punkte

2 Grabschwarm
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
1 Gruftskorpion
- - - > 85 Punkte

3 Todesgeier
- - - > 72 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 GKSchaedelkatapult
- - - > 90 Punkte

Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 789

Wie ihr seht gibt es hier optimierungsbedarf und den Drang nach mehr-_- 211 Pkt lechtzen nach Einsatzmöglichkeit. Hier muss ich leider die Hilfe von erfahrenen Kommandanten in Anspruch nehmen. Auch kann es sein das Chaos ausbricht und ich mit KdC ins feld laufen muss..... Sich ist jedoch nur das ich von Hinten Schützenhilfe geben werde und der Skorpion und die Schwärme sich durchbuddeln sollen..

Die Skellies sind ohne Prinz rausgeworfene Punkte, die werden nur zerfallen. Lieber 10 Bogis, die sind zwar auch nicht toll aber billiger. Die gesparten Punkte investierst Du in die Elite und ggfs. noch einen Prinzen, bis auf die Uschis ist da ja alles brauchbar. Je nach Gegner könnte sogar eine Lade Sinn machen, gegen 2x1k hat die eine gute Chance was zu leisten.