Hallo Leute
da ich die 13 Krieger durch getestet habe und ich und der Teampartner zur Erkenntniss kamen, das es einfach zu wenig Modelle sind, nochmal umgestellt und ich stell großteils nur Standard auf..
Cheffchen in T-Rüstung kommt in ein Pod und die Gardisten kommen jeweils in die Standards.. Zu den wolfsfängen sag ich mal nix.. die sollen nur Unterstützungsfeuer liefern.
die Razors deswegen mit MM da kaum einer so blöd ist und mit Fahrzeugen in deren Nähe kommen will.. Die sollen die Points halten, gedeckt von den BW.. Mein Teampartner vertreibt derweilen mit seinem Chaos den Gegner von seinen Points..
Alles klar zur Taktik soweit? Fragen? Wünsche?
da ich die 13 Krieger durch getestet habe und ich und der Teampartner zur Erkenntniss kamen, das es einfach zu wenig Modelle sind, nochmal umgestellt und ich stell großteils nur Standard auf..
*************** 1 HQ ***************
Held der Wolfsgarde, Terminatorrüstung, Energiefaust, Energiefaust, Wolfszahnkette
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
- - - > 172 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Plasmawerfer
+ Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2] -> 40 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Plasmawerfer
+ Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2] -> 40 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe, Flammenwerfer
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Blutwolf-Rudel
7 Blutwölfe, Flammenwerfer
+ Drop Pod, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
3 Wolfsfänge, 2 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 55 Punkte
Wolfsfang-Rudel
3 Wolfsfänge, 2 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 55 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 992
Cheffchen in T-Rüstung kommt in ein Pod und die Gardisten kommen jeweils in die Standards.. Zu den wolfsfängen sag ich mal nix.. die sollen nur Unterstützungsfeuer liefern.
die Razors deswegen mit MM da kaum einer so blöd ist und mit Fahrzeugen in deren Nähe kommen will.. Die sollen die Points halten, gedeckt von den BW.. Mein Teampartner vertreibt derweilen mit seinem Chaos den Gegner von seinen Points..
Alles klar zur Taktik soweit? Fragen? Wünsche?