1000 Pkt Teamturnier mit Fate und dem Wechselhansi

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hoi Hoi ^^

ich weiß ist etwas hinne, aber Ende des Jahres gibts bei uns wieder ein 2000 Pkt Teamturnier bei dem im Team jeder mit 1000 Pkt spielt.

Und da ich das letzte mal mit meiner schönen Fluffigen Grey Knight Liste gegen Kharn, Abaddon und die ganze Mischpocke angerannt bin gibts dieses mal Revanche ^^

beschränkungen gibts (moment ^^) KEINE deswegen:

*************** 1 HQ ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
*************** 2 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte
4 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Zerfleischer des Khorne, Instrument des Chaos
- - - > 165 Punkte
5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Der Wechselbalg
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 998

Mein Kollege wird man Mephiston und ein Paar hansis mitbringen, was haltet ihr so davon?

Ich weiß mit Panzern werd ich probleme kriegen aber scheiß drauf ^^

MFG

sry, aber diese Liste halte ich für recht grottig. Klar hast du nen verdammt harten kern, aber wenn ihr nach normalen Missionen spielt, kämpfst du in 2/3 der Fälle schnell um ein unentschieden.

Jede halbwegs mobile armee wird deine Zerschmetterer umschiffen, und langsam aber sicher zermürben. Zumal sie ja noch auf einem Haufen stehen werden, da Fateweaver ja was bringen soll.

Würde bei der Punktzahl den Flattermann draußen lassen. Lieber nen Blutdämon und den rest mit Zerfleischern füllen. Dann wärs 1. Hintergrundgetreu und 2. auf der Punktzahl absolut übel. (Meiner Erfahrung nach)

imbadumba: du machst die liste damit eher schlechter....

Ich würde als Standards einfach Seuchenhüter nehmen...sind besser.kriegste 3x5 rein.und die halten gut was aus.

Ob Faithweather sein muss oder ob mehr Kühe bzw. bestien nicht auch gut wären ist wohl geschmackssache.Aber wen dein gegner schnell ist(BA) und panzer gut wegbekommt dan ist das wohl ein sehr guter sicherer kern