Hallo.
Demnächst ist in meiner Umgebung wieder ein Turnier mit 1000 Pkt.. sollten mehrere schnelle Spiele sein, keine Beschränkung.. Nun haben die SW mächtige Helden und viele sehr gute Einheiten die alle recht nützlich erscheinen. Nun habe ich jedoch die Qual der Wahl gehabt und bei folgender Liste geendet:
Der RP kommt zu den WF, Rhinos bestückt ab nach Forn um Druck zu machen und der nette HdWG auf seinem Wauwau geht schön durch Deckung um entweder große Viecher zu jagen oder um Panzer zu plätten.. der Vindicator hat sich derweil zu meinem Lieblingspanzer entwickelt.. In einem Spiel 7 Bikes, 12 Marines und nen LR zerlegt.. nicht übel für son kleinen Beißer ^_^
Demnächst ist in meiner Umgebung wieder ein Turnier mit 1000 Pkt.. sollten mehrere schnelle Spiele sein, keine Beschränkung.. Nun haben die SW mächtige Helden und viele sehr gute Einheiten die alle recht nützlich erscheinen. Nun habe ich jedoch die Qual der Wahl gehabt und bei folgender Liste geendet:
*************** 1 HQ ***************
Held der Wolfsgarde, Saga des Bestientöters, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Wolfszahnkette
- - - > 150 Punkte
Runenpriester, Bolter, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts, Melterbomben, 1 x Mal des Wulfen
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Plasmawerfer, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Plasmawerfer, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 3 x Schwerer Bolter, 1 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 100 Punkte
Vindicator, Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Insgesamt Punkte Space Wolves : 1000
Der RP kommt zu den WF, Rhinos bestückt ab nach Forn um Druck zu machen und der nette HdWG auf seinem Wauwau geht schön durch Deckung um entweder große Viecher zu jagen oder um Panzer zu plätten.. der Vindicator hat sich derweil zu meinem Lieblingspanzer entwickelt.. In einem Spiel 7 Bikes, 12 Marines und nen LR zerlegt.. nicht übel für son kleinen Beißer ^_^