Hallo liebes Schwarmbewusstsein,
nach meine Wiedereinstieg ins Hobby, fahre ich am 04.05. auf ein 1000 Pkt Turnier nach Duisburg. Das ist dann meine erste 40k-Turnierteilnahme nach 9 Jahren ?
Da meine Ganten und Genestealer noch nicht battle-ready sind, pack ich dort Big Bugs auf. Da bekomm ich direkt 5. Edition Vibes ? (? ich glaub damals war es die 5. als ich die Tyras das erste Mal gesammelt hab) Gespielt wird auf 44x44 Platten mit eigenen Missionen:
Das pack ich aus:
Hab hin und her überlegt, ob das Invasion Fleet Detachment nicht vielleicht besser passt, aber ich glaub dem Crusher Stampede kann man hier schon ne Chance geben, auch wenn ich die sustainable hits der Invasion Fleet bestimmt vermissen werde. Hätte ich 2 normale Carnifexe, hätte ich die vielleicht statt der Screamer-Killer mitgenommen, auch wenn ich Letztere schon gut finde. Leider gibts ja inzwischen nur noch 2er Boxen für Carnfexe. Bei Gelegenheit hole ich mir mal eine 2. Biovore, Ripper und Pyrovore sind als Objective-Füller dabei.. Der Rest soll Prügel und Plasma verteilen. Ich finde es immer noch befremdlich, keine Battlelines mitnehmen zu müssen, aber wenn ich meinen endlosen Schwarm spielen, werde ich mehr als genug davon dabei haben. Ich bin gespannt auf das Turnier und werde berichten, wie es lief.
nach meine Wiedereinstieg ins Hobby, fahre ich am 04.05. auf ein 1000 Pkt Turnier nach Duisburg. Das ist dann meine erste 40k-Turnierteilnahme nach 9 Jahren ?
Da meine Ganten und Genestealer noch nicht battle-ready sind, pack ich dort Big Bugs auf. Da bekomm ich direkt 5. Edition Vibes ? (? ich glaub damals war es die 5. als ich die Tyras das erste Mal gesammelt hab) Gespielt wird auf 44x44 Platten mit eigenen Missionen:
Das pack ich aus:
I like big bugs and I cannot lie (1000 Points)
Tyranids - Crusher Stampede
Incursion (1000 Points)
CHARACTERS
Old One Eye (140 Points)
Warlord
1x Old One Eye’s claws and talons
OTHER DATASHEETS
Biovores (75 Points)
1x Chitin-barbed limbs
1x Spore Mine launcher
Exocrine (135 Points)
1x Bio-plasmic cannon
1x Powerful limbs
Exocrine (135 Points)
1x Bio-plasmic cannon
1x Powerful limbs
Maleceptor (170 Points)
1x Massive scything talons
1x Psychic overload
Pyrovores (35 Points)
1x Chitin-barbed limbs
1x Flamespurt
Ripper Swarms (20 Points)
1x Chitinous claws and teeth
Screamer-Killer (145 Points)
1x Bio-plasmic scream
1x Screamer-Killer talons
• 1x Bio-plasmic scream
Tyranids - Crusher Stampede
Incursion (1000 Points)
CHARACTERS
Old One Eye (140 Points)
Warlord
1x Old One Eye’s claws and talons
OTHER DATASHEETS
Biovores (75 Points)
1x Chitin-barbed limbs
1x Spore Mine launcher
Exocrine (135 Points)
1x Bio-plasmic cannon
1x Powerful limbs
Exocrine (135 Points)
1x Bio-plasmic cannon
1x Powerful limbs
Maleceptor (170 Points)
1x Massive scything talons
1x Psychic overload
Pyrovores (35 Points)
1x Chitin-barbed limbs
1x Flamespurt
Ripper Swarms (20 Points)
1x Chitinous claws and teeth
1x Bio-plasmic scream
• 1x Bio-plasmic scream
Hab hin und her überlegt, ob das Invasion Fleet Detachment nicht vielleicht besser passt, aber ich glaub dem Crusher Stampede kann man hier schon ne Chance geben, auch wenn ich die sustainable hits der Invasion Fleet bestimmt vermissen werde. Hätte ich 2 normale Carnifexe, hätte ich die vielleicht statt der Screamer-Killer mitgenommen, auch wenn ich Letztere schon gut finde. Leider gibts ja inzwischen nur noch 2er Boxen für Carnfexe. Bei Gelegenheit hole ich mir mal eine 2. Biovore, Ripper und Pyrovore sind als Objective-Füller dabei.. Der Rest soll Prügel und Plasma verteilen. Ich finde es immer noch befremdlich, keine Battlelines mitnehmen zu müssen, aber wenn ich meinen endlosen Schwarm spielen, werde ich mehr als genug davon dabei haben. Ich bin gespannt auf das Turnier und werde berichten, wie es lief.
Zuletzt bearbeitet: