1000 Pkt

satan

Aushilfspinsler
23. Mai 2004
71
0
5.026
41
www.einherzfuerorks.de.vu
Ich werde am WE wahrscheinlich bei einem privaten kleinen turnier mitmachen. Ich werde WE spielen und würde gerne wissen was ihr von meiner Idee haltet:

HQ: MEEEGA Daemon Prince [197] (der typische DP halt mit allem drum und dran 😉

TRP: 8 Khorne Berzerker mit Äxten und Champ [196]

TRP: 8 Khorne Berzerker mit Äxten und Champ! [196]

HVY: Geissel mit indirektem Feuer + Mutierter Rumpf [205]

HVY: Geissel mit indirektem Feuer + Mutierter Rumpf [205]

[999]

Ich gebe zu das mit den 2 Geisseln ist vielleicht ein wenig übertrieben. soll ich vielleicht statts einer zweiten Geissel nen Cybot mitnehmen? Oder was würdet ihr sagen? Dämonen hab ich leider net. Aus noch nen BD...

Also ich sehe gerade, dass du sowohl indirektes Feuer, als auch Mutierten Rumpf benutzt hast...
Das macht die Geissel unnötig teuer...
Was mir aber auffält, ist die Tatsache, dass du sehr wenige INfanteriemodelle hast...
In einer 1000 Punkte Armee von mir ist auch immer 1 Geissel drinne, wenn die mal ordentlich trifft, dann wars das mit deinen Berzerkern.

Zumal deine Armee nichts ganzes und nichts halbes ist. Bis deine 16 (viel zu wenig) Berserker da in den Nahkampf kommen, habe ich sie schon zerschossen. UNd dein DP ist zwar tough, aber ein ordentlicher Scriptor schaltet den wenn du Pech hast aus, bevor du zuschlägst... Zumal der auch gegen Massiven gebrauch von E-Fäusten nicht lange aushält...

Also irgendwie ist da Nahkampfmässig nicht soviel am Start und die zwei Geisseln können gut sein, aber es sind auch immerhin 40% deiner Armee... Ein paar Glückstreffer mit Speedern (jaja, die beschissene 6) und das wars.

Viele Grüße
René

Also ich finde die Liste nicht sehr bärtig, aber die Liste wird gegen eine fernkampf armee nicht bestehen da diese 16 Khornies in 2 Runden vom Tisch fegen.

Ich würde die so machen:

HQ:
Leutnant P.150
Mal des Khorne, Energiewaffe,
Bike,Mutation, Stärke, Rüstung,
Blutfeuertalisman

Standard:
Berserker Trupp P.330
1 Aufstr. mit E-Fist und Boltpistole,
15 mit Kettenaxt und Boltpsitole

Berserker Trupp P.330
1 Aufstr. mit E-Fist und Boltpistole,