Nachdem ich meine Anfangsliste nochmal überdacht habe,habe ich eine neue zusammengestellt.Ich spiele hauptsächlich gegen Vampiere mit zwei Regimentern Fluchrittern...und die sind böse 😉
Also:
1X Gruftprinz + Zweihandwaffe + Leichte Rüstung + Staubmantel = 128 Pkt.
1X Priester des Todes = 115 Pkt.
Kern:
16X Skelette + Bögen + Standarte = 138 Pkt.
Elite:
3X Ushabti = 195 Pkt.
Selten:
1X Knochenriese = 220 Pkt.
Gesamt: 934 Pkt.
Noch 66 Pkt.
Strategie:
Die Skelette stehen in einer Reihe und Feuern was das Teug hält auf Todeswölfe und Skelette.Fluchritter werden erstmal ignoriert.Ushabti und Knochenriese stehen an den Flanken.Der Prinz geht Necromanten jagen (bis zu 40" Bewegung!) und der Prister versteckt sich hinter den Bogenschützen. Wenn der Gegner sich in Angriffsreichweite befindet gehen die Bogenschützen in 4X4 Blöcke über und greifen an,Ushabti und Knochenriese gehen in die Flanken.
Was denkt ihr darüber,ich denke eine meiner Schwachstellen ist die Magie,allerings kann ich ja ne MbSR reinnehmen und nen Gebundenen Zauber odersowas^^
Gruß <---> Skaver
Also:
1X Gruftprinz + Zweihandwaffe + Leichte Rüstung + Staubmantel = 128 Pkt.
1X Priester des Todes = 115 Pkt.
Kern:
Elite:
3X Ushabti = 195 Pkt.
Selten:
1X Knochenriese = 220 Pkt.
Gesamt: 934 Pkt.
Noch 66 Pkt.
Strategie:
Die Skelette stehen in einer Reihe und Feuern was das Teug hält auf Todeswölfe und Skelette.Fluchritter werden erstmal ignoriert.Ushabti und Knochenriese stehen an den Flanken.Der Prinz geht Necromanten jagen (bis zu 40" Bewegung!) und der Prister versteckt sich hinter den Bogenschützen. Wenn der Gegner sich in Angriffsreichweite befindet gehen die Bogenschützen in 4X4 Blöcke über und greifen an,Ushabti und Knochenriese gehen in die Flanken.
Was denkt ihr darüber,ich denke eine meiner Schwachstellen ist die Magie,allerings kann ich ja ne MbSR reinnehmen und nen Gebundenen Zauber odersowas^^
Gruß <---> Skaver