So,eigentlich hatte ich vor eine Armee der Stadtgarde aufzustellen,jetzt wo ich je 5 Armbrustschützen und Speerträger zusammengebaut (die anderern exestieren nich mehr 😛h34r: )habe,erkenne ich,das ich doch lieber nach der normalen Liste spielen würde.
Kann mich mal bitte einer schlagen? <_<
Helden:
1X Adeliger 70
+ Lanze 4
+ Blutrüstung 20
+ Schild von Ghrond 30
+ eedrachenumhang 6
+ Schwarzer Pegasus 55
= 185 Pkt.
1X Zauberin 90
+ Aufwertung Stufe 2 40
+ Siegel von Ghrond 25
155 Pkt.
Kern:
15X Schwarze Korsaren 150
+ Volles Kommando 25
= 175 Pkt.
+ Volles Kommando 25
= 175 Pkt.
10X Dunkelelfenkrieger 70
+ Armbrust 40
= 110 Pkt.
Selten:
1X RSS 100
= 100 Pkt.
1X RSS 100
= 100 Pkt.
Gesamt: 1000 Pkt.
Was steckt da hinter? Ich denke das ist soweit ganz einfach,ich werde sogut wie immer in der Unterzahl sein,ich muss jede Schussphase so gut ausnutzen wie ich kann. Die RSS´s nehmen sich alles vor,was schwer gepanzert und für meinen Geschmack zu schnell ist,also sämtliche schwerre Kavallerie. Die Armbrustschützen schießen auf all das was schnell und leicht zu verwunden ist,also leichte Kavallerie. Die Korsaren warten bis irgendwas in Angrifsreichweite kommt :lol: Guter Plan oder?^^
Der Adelige fliegr so schnell es ihm sein Begleiter erlaubt los und schafft mir strategisch wichtige ziele (Nekromanten,Kriegsmascienen ect.) vom Hals und unterstützt dann die Korsaren im NK...was haltet ihr davon?
Gruß <---> Skaver
EDIT: Lohnt sich die Blutrüstung überhaupt? Ich meine mit einer Normalen schwerren Rüstung habe ich auch nen 1+ RW. Ich habe aber über etwas nachedacht,nehmen wir mal an durch die Blutrüstung wird mien Rüstung um +3 verbessert,habe ich dann wenn ein gegner meie Rüstung um -3 Modifiziert immer noch einen 1+ RW? Wenn nicht kann ich die Punkte wesentlich besser investieren 😉
Kann mich mal bitte einer schlagen? <_<
Helden:
1X Adeliger 70
+ Lanze 4
+ Blutrüstung 20
+ Schild von Ghrond 30
+ eedrachenumhang 6
+ Schwarzer Pegasus 55
= 185 Pkt.
1X Zauberin 90
+ Aufwertung Stufe 2 40
+ Siegel von Ghrond 25
155 Pkt.
Kern:
+ Volles Kommando 25
= 175 Pkt.
+ Volles Kommando 25
= 175 Pkt.
10X Dunkelelfenkrieger 70
+ Armbrust 40
= 110 Pkt.
Selten:
1X RSS 100
= 100 Pkt.
1X RSS 100
= 100 Pkt.
Gesamt: 1000 Pkt.
Was steckt da hinter? Ich denke das ist soweit ganz einfach,ich werde sogut wie immer in der Unterzahl sein,ich muss jede Schussphase so gut ausnutzen wie ich kann. Die RSS´s nehmen sich alles vor,was schwer gepanzert und für meinen Geschmack zu schnell ist,also sämtliche schwerre Kavallerie. Die Armbrustschützen schießen auf all das was schnell und leicht zu verwunden ist,also leichte Kavallerie. Die Korsaren warten bis irgendwas in Angrifsreichweite kommt :lol: Guter Plan oder?^^
Der Adelige fliegr so schnell es ihm sein Begleiter erlaubt los und schafft mir strategisch wichtige ziele (Nekromanten,Kriegsmascienen ect.) vom Hals und unterstützt dann die Korsaren im NK...was haltet ihr davon?
Gruß <---> Skaver
EDIT: Lohnt sich die Blutrüstung überhaupt? Ich meine mit einer Normalen schwerren Rüstung habe ich auch nen 1+ RW. Ich habe aber über etwas nachedacht,nehmen wir mal an durch die Blutrüstung wird mien Rüstung um +3 verbessert,habe ich dann wenn ein gegner meie Rüstung um -3 Modifiziert immer noch einen 1+ RW? Wenn nicht kann ich die Punkte wesentlich besser investieren 😉