Hallo werte Dawi,
ich selbst bin noch ein kleiner Bartling und möchte nun mein Glück mit den Zwergen versuchen. Ich habe vor 6 Jahren noch Dunkelelfen gespielt, weil ich einige Miniaturen geschenkt bekam. Aber meine wahre Liebe nie aus dem Auge verloren.
Ich habe noch keine Zwergenminis, weil ich erst eine vernünftige Starterliste gerne hätte für einige Freundschaftsspiele.
Kommando und Helden Kommando Gesamt 229 (22,9 %)Thain 65 Pkt
+Zweihandwaffe 6
+ 2x Eisenrune 45
+ 1x Steinrune 5
Gesamt 121
Runenschmied 60
+ Schild 3
+ Gromril-Meisterrune 30
+ Glücksrune 15
Gesamt 108
Kern Gesamt431 Pkte (43,1 %)
19 Zwergenkrieger 152
+ Schilde 19
+ Standarte und Musiker 20
Gesamt 191
10 Musketenschützen 120
10 Musketenschützen 120
Elite Gesamt 336 Pkte (33,6 %)
14 Hammerträger 196
Gesamt 216 Pkte
1 Kanone
Gesamt 120 Pkte
Punkte Insgesamt: 996 Pkte
Der Thain kommt in die Hammerträger und der Runenschmied in die Klankrieger.
Bin mir jetzt unsicher, ob ich überhaupt beide Heldenmodelle brauche oder auf den Thain verzichte und dann die Hammerträger auf 15 setze, aber dafür eine Standarte mit Rune der Langsamkeit reinpacke. Außerdem bin ich unsicher, ob es besser ist eine Kanone zu nehmen oder lieber zwei Speerschleudern :/
Von dieser Armeeliste aus, wollte ich meine Armee aufbauen. Habt ihr Tipps noch dazu, was ich vielleicht an der Liste noch anders machen könnte oder mir als Bartling zur Handhabung der Armee besser helfen würde.
Vielen Dank schonmal und lieben Gruß
ich selbst bin noch ein kleiner Bartling und möchte nun mein Glück mit den Zwergen versuchen. Ich habe vor 6 Jahren noch Dunkelelfen gespielt, weil ich einige Miniaturen geschenkt bekam. Aber meine wahre Liebe nie aus dem Auge verloren.
Ich habe noch keine Zwergenminis, weil ich erst eine vernünftige Starterliste gerne hätte für einige Freundschaftsspiele.
Kommando und Helden Kommando Gesamt 229 (22,9 %)Thain 65 Pkt
+Zweihandwaffe 6
+ 2x Eisenrune 45
+ 1x Steinrune 5
Gesamt 121
Runenschmied 60
+ Schild 3
+ Gromril-Meisterrune 30
+ Glücksrune 15
Gesamt 108
Kern Gesamt431 Pkte (43,1 %)
19 Zwergenkrieger 152
+ Schilde 19
Gesamt 191
10 Musketenschützen 120
10 Musketenschützen 120
Elite Gesamt 336 Pkte (33,6 %)
14 Hammerträger 196
Gesamt 216 Pkte
1 Kanone
Gesamt 120 Pkte
Punkte Insgesamt: 996 Pkte
Der Thain kommt in die Hammerträger und der Runenschmied in die Klankrieger.
Bin mir jetzt unsicher, ob ich überhaupt beide Heldenmodelle brauche oder auf den Thain verzichte und dann die Hammerträger auf 15 setze, aber dafür eine Standarte mit Rune der Langsamkeit reinpacke. Außerdem bin ich unsicher, ob es besser ist eine Kanone zu nehmen oder lieber zwei Speerschleudern :/
Von dieser Armeeliste aus, wollte ich meine Armee aufbauen. Habt ihr Tipps noch dazu, was ich vielleicht an der Liste noch anders machen könnte oder mir als Bartling zur Handhabung der Armee besser helfen würde.
Vielen Dank schonmal und lieben Gruß