Hallo.. wir werden demnächst mal ein kleines Turnier bei uns veranstalten.. dem gewinner winkt ein Blister der von den andern finanziert wird... ich habe woodies und skaven zur auswahl und hab mich für die skaven entschieden... genommen hab ich eigentlich was mir zur verfügung steht und was mir gefällt...
Gegner werden sein.. Zwerge, Vampire, Dunkelelfen, Imperium, eventuell noch Chaos und Hochelfen, je nachdem wieviele leute wir sind
ich poste mal und würd mich über ein paar meinungen freuen
1 Häuptling
Schwere Rüstung, Vorsichtiger Schild, Helebarde 78
1 Warlock
Akkumulator, Kondensator, Pistole, Warpklingen
Magiebannende Spruchrolle, Warpsteinamulett 145
1 Assassine
Nagzahn 155
Helden Modelle 3 Punkte 378
Kern
20 Klanratten
Kommandoeinheit, Warpflammenwerfer 200
20 Klanratten
Kommandoeinheit, Rattlingkanone 185
20 Sklaven 40
20 Sklaven 40
Elite
3 Rattenoger 150
Modelle 86 Punkte 993
bevor ihrs anschneidet.. Jezzails und Warpkanone hab ich leider keine.. und leider auch nicht mehr klanratten
zur verfügung stünden noch 12 Seuchenmönche und 9 Seuchenschleuderer als alternative.. oder ein warlock statt dem assassinen
bitte um eure meinungen 🙂
Gegner werden sein.. Zwerge, Vampire, Dunkelelfen, Imperium, eventuell noch Chaos und Hochelfen, je nachdem wieviele leute wir sind
ich poste mal und würd mich über ein paar meinungen freuen
1 Häuptling
Schwere Rüstung, Vorsichtiger Schild, Helebarde 78
1 Warlock
Akkumulator, Kondensator, Pistole, Warpklingen
Magiebannende Spruchrolle, Warpsteinamulett 145
1 Assassine
Nagzahn 155
Helden Modelle 3 Punkte 378
Kern
20 Klanratten
Kommandoeinheit, Warpflammenwerfer 200
20 Klanratten
Kommandoeinheit, Rattlingkanone 185
20 Sklaven 40
20 Sklaven 40
Elite
3 Rattenoger 150
Modelle 86 Punkte 993
bevor ihrs anschneidet.. Jezzails und Warpkanone hab ich leider keine.. und leider auch nicht mehr klanratten
zur verfügung stünden noch 12 Seuchenmönche und 9 Seuchenschleuderer als alternative.. oder ein warlock statt dem assassinen
bitte um eure meinungen 🙂