Hallo alle zusammen,
ich habe am Samstag die Ehre mein erstes Spiel zu bestreiten und gegen die imperiale Armee den Hintern versohlt zu bekommen.
die Armee meines Gegners zu relativ gleichen Teilen Infantrie/Fahrzeuge.
ich hab mal die untenstehende Liste zusammengebastelt.
Plan ist , dass die Rhinos versuchen auf schussdistanz ranzufahren, die Speeder Panzer jagen gehen und der Cybot in/hintern den gegnerischen Linien runterkommt. Die Salvenkanone soll wenn möglich die gegnerische Infanterie beisammen halten damit die nett für die Flamer steht
soweit der Plan. wäre cool wenn ihr Anregungen geben könntet, inwiefern das nicht funktionieren könnte, und wie ich den lieben Vulkan mal abgesehen von seiner Ordenstaktik sinnvoll einsetzen kann.
gruß
H
*************** 1 HQ ***************
Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 215 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1000
ich habe am Samstag die Ehre mein erstes Spiel zu bestreiten und gegen die imperiale Armee den Hintern versohlt zu bekommen.
die Armee meines Gegners zu relativ gleichen Teilen Infantrie/Fahrzeuge.
ich hab mal die untenstehende Liste zusammengebastelt.
Plan ist , dass die Rhinos versuchen auf schussdistanz ranzufahren, die Speeder Panzer jagen gehen und der Cybot in/hintern den gegnerischen Linien runterkommt. Die Salvenkanone soll wenn möglich die gegnerische Infanterie beisammen halten damit die nett für die Flamer steht
soweit der Plan. wäre cool wenn ihr Anregungen geben könntet, inwiefern das nicht funktionieren könnte, und wie ich den lieben Vulkan mal abgesehen von seiner Ordenstaktik sinnvoll einsetzen kann.
gruß
H
*************** 1 HQ ***************
Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 215 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Flamer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1000