hey öhm also erstmal sorry, dass ich hier einen weiteren armeelisten thread reinschmeisse...
so zur liste...
wollte es pretty basic halten, habe mich sogar von meinen geliebten Khorne Berzerkern und höchst verehrten Chosen (die bei mir den mythos genießen immer etwas zu reissen) distanziert 🙁
is für en spieletag in meinem localstore und ich wollte diesen egal welcher gegner mit einer Liste durchziehen.
die Kombiwaffen werde ich dann vor spielbeginn an den gegner anpassen.
Armeeliste:
jo über verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich
die Liste spiegelt auch so alles was ich an bemaltem Chaos habe wieder. als zusätzliche Optionen hätte ich noch 2 10 mann trupps berzerker und 8 chosen und meine "erfolgsverwöhnten" <_< Bessenen...
so zur liste...
wollte es pretty basic halten, habe mich sogar von meinen geliebten Khorne Berzerkern und höchst verehrten Chosen (die bei mir den mythos genießen immer etwas zu reissen) distanziert 🙁
is für en spieletag in meinem localstore und ich wollte diesen egal welcher gegner mit einer Liste durchziehen.
die Kombiwaffen werde ich dann vor spielbeginn an den gegner anpassen.
Armeeliste:
*************** 1 HQ ***************
Chaoshexer, 1 x Strahl des Verderbens
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Chaosterminatoren, 1 x Terminator Champion, 1 x Energieklaue, 2 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 2 x Kombi-Melter, 3 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Chaos Space Marines, Plasmawerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Flamenwerfer, Energiefaust -> 50 Pkt.
- - - > 215 Punkte
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Flamenwerfer, Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
8 Chaos Space Marines Havocs, 1 x Laserkanone, 2 x Raketenwerfer, 1 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Melter -> 25 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1000
Chaoshexer, 1 x Strahl des Verderbens
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Chaosterminatoren, 1 x Terminator Champion, 1 x Energieklaue, 2 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 2 x Kombi-Melter, 3 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Flamenwerfer, Energiefaust -> 50 Pkt.
- - - > 215 Punkte
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Flamenwerfer, Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
8 Chaos Space Marines Havocs, 1 x Laserkanone, 2 x Raketenwerfer, 1 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Melter -> 25 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1000
jo über verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich
die Liste spiegelt auch so alles was ich an bemaltem Chaos habe wieder. als zusätzliche Optionen hätte ich noch 2 10 mann trupps berzerker und 8 chosen und meine "erfolgsverwöhnten" <_< Bessenen...