hallöchen ich bin noch neu hier und wollte mal meine im aufbau befindliche, an den Dark Angels angelegte armee vorstellen
also los
Angel Guard
Wesenzug: Hüter der Gensat / keine Alliierten
1x Codifizer Bike, Stern, Wut, Crux Term., NKW, Auspex, Melterbombe (181)
7x SM Scouts Raketenwerfer/3x SSG (116)
5x SM Taktisch Plasmakanone/Plasmawerfer, APO mit Auspex (147)
2x Land Speeder Sturmkanone/schw. Bolter (160)
5x SM Devastoren 2x Plasmakanone (145)
1x Predator Maschienen-/Laserkanone, Nebelwerfer, zus Pz (133)
1x Predator Maschienenkanone/schw. Bolter, Nebelwerfer, zus Pz (118)
der Codifizer soll am anfang bei dem devastor trupp sein um eventuelle infis (die es bei unserer spielergruppe zu hauf gibt) mit dessen PLK zu beharken sowie der taktische
danach soll er los boosten und hinten mit wut der alten ärgern und wenn es sein sollte das er in CC kommt ist er denke ich auch gut gerüstet
zu den vielen plasmawaffen ich denke aus dem hintergrund der DA entnommen zu haben das sie sie lieben und ich finds auch lustig und wenns mal überhitzt dafür habe ich ja den APO
zu den predatoren ich liebe MK und ich denke die DA auch, einer zum pz jagen und einer für die vielen leutz
die land speeder müssen einfach rein da sie erstens Stukas haben und der Ravenwing sollte auch vertreten sein und doppelt hällt besser
im großen und ganzen ist es eine ballerlisten aber dem hintergrund der DA zuträglich
ziel ist es auf einem 1000 Punkte turnier zu punkten was sagt ihr dazu
also los
Angel Guard
Wesenzug: Hüter der Gensat / keine Alliierten
1x Codifizer Bike, Stern, Wut, Crux Term., NKW, Auspex, Melterbombe (181)
7x SM Scouts Raketenwerfer/3x SSG (116)
5x SM Taktisch Plasmakanone/Plasmawerfer, APO mit Auspex (147)
2x Land Speeder Sturmkanone/schw. Bolter (160)
5x SM Devastoren 2x Plasmakanone (145)
1x Predator Maschienen-/Laserkanone, Nebelwerfer, zus Pz (133)
1x Predator Maschienenkanone/schw. Bolter, Nebelwerfer, zus Pz (118)
der Codifizer soll am anfang bei dem devastor trupp sein um eventuelle infis (die es bei unserer spielergruppe zu hauf gibt) mit dessen PLK zu beharken sowie der taktische
danach soll er los boosten und hinten mit wut der alten ärgern und wenn es sein sollte das er in CC kommt ist er denke ich auch gut gerüstet
zu den vielen plasmawaffen ich denke aus dem hintergrund der DA entnommen zu haben das sie sie lieben und ich finds auch lustig und wenns mal überhitzt dafür habe ich ja den APO
zu den predatoren ich liebe MK und ich denke die DA auch, einer zum pz jagen und einer für die vielen leutz
die land speeder müssen einfach rein da sie erstens Stukas haben und der Ravenwing sollte auch vertreten sein und doppelt hällt besser
im großen und ganzen ist es eine ballerlisten aber dem hintergrund der DA zuträglich
ziel ist es auf einem 1000 Punkte turnier zu punkten was sagt ihr dazu