Hey 🙂
mir steht demnächst ein 3vs3 Spiel bevor. Leider kenne ich weder die Listen meiner Mitspieler noch meiner Gegner. Auch die Armeen sind mir unbekannt.
Darum muss ein eine Liste auf Spielfeld bringen, die gegen alles etwas machen kann.
Ich würde natürlich versuchen alles in den ersten Zug schocken zu lassen (außer Cybot und Knight).
Leider habe ich nur die in der Liste genannten Modelle. Aber die Ausrtüstung darf geproxt werden.
Welche Lehre sollte mein Scriptor verwenden? Am besten um meine Rettung / Deckung zu verbessern?
Was würdet ihr an Ausrüstung verwenden? Ich tendiere gerne zu den Falchions.
mir steht demnächst ein 3vs3 Spiel bevor. Leider kenne ich weder die Listen meiner Mitspieler noch meiner Gegner. Auch die Armeen sind mir unbekannt.
Darum muss ein eine Liste auf Spielfeld bringen, die gegen alles etwas machen kann.
Ich würde natürlich versuchen alles in den ersten Zug schocken zu lassen (außer Cybot und Knight).
Leider habe ich nur die in der Liste genannten Modelle. Aber die Ausrtüstung darf geproxt werden.
Welche Lehre sollte mein Scriptor verwenden? Am besten um meine Rettung / Deckung zu verbessern?
Was würdet ihr an Ausrüstung verwenden? Ich tendiere gerne zu den Falchions.
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- Kürass der Märtyer
- - - > 155 Punkte
(kommt in die Termis)
*************** 1 Elite ***************
Dreadnought
- Raketenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- Venerable Dreadnought
- - - > 185 Punkte
(Fernkampf gegen Fahrzeuge)
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
(schocken -> Nahkampf)
*************** 2 Sturm ***************
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 135 Punkte
(schocken -> Nahkampf)
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 135 Punkte
(schocken -> Nahkampf)
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schnellfeuer-Psipulser
- Teleportmodul
- - - > 220 Punkte
(springen -> Schießen/Nahkampf)
Gesamtpunkte der Armee : 1005
Scriptor
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Dämonenhammer
- Kürass der Märtyer
- - - > 155 Punkte
(kommt in die Termis)
*************** 1 Elite ***************
Dreadnought
- Raketenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- Venerable Dreadnought
- - - > 185 Punkte
(Fernkampf gegen Fahrzeuge)
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
(schocken -> Nahkampf)
*************** 2 Sturm ***************
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 135 Punkte
(schocken -> Nahkampf)
Interceptor Squad
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 135 Punkte
(schocken -> Nahkampf)
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schnellfeuer-Psipulser
- Teleportmodul
- - - > 220 Punkte
(springen -> Schießen/Nahkampf)
Gesamtpunkte der Armee : 1005