seid gegrüsst ulthuans rächer und beschützer......
ich brüchte mal ein bisschen hilfe bei meinen hochelfen....
ich hab mir eien 1000 punkte beschuss liste gebaut und die funktionirt halt ganz gut aber ich bräuchte nochn
bissl hilfe bei der wahl der einheiten...
meien armeeliste: 16 seegardisten + schilde
16 bogenschützen
8 silberhelme + schwere rüstung + schilde+musiker+standarte
2 repetierspeerschleudern = 200p
1 edlen + jagdbogen
1 magier+silberstab,meister der magie(ehrentitel),weiser(ehrentitel)
das sind insgesamt ca. 1008 punkte.... 🙄
kommen wir jetzt zu der sachedie mich beunruhigt..ich spiele immer gegen 2 kumpels (Skaven und Goblins)
und imemr wieder werde ich mti meienn paar HE niedergemetzelt 🙁 das problem liegt denk ich mal darin
dass die zu teuer sind von punten her udn deswegen imemr in unterzahl bin...naja
gegen goblins is das ja nich so der hammer ..aber zu irgendwas müssen die hohen punkte der HE auch gut sein..also wie kann ich eine 1000 Punkte Armee spielen die auch ma richtig reihaut???
bitte um vorschläge,ideen und so.. 😀
Danke
MFG Dumdum 🙂 🙂 🙂 🙂
ich brüchte mal ein bisschen hilfe bei meinen hochelfen....
ich hab mir eien 1000 punkte beschuss liste gebaut und die funktionirt halt ganz gut aber ich bräuchte nochn
bissl hilfe bei der wahl der einheiten...
meien armeeliste: 16 seegardisten + schilde
16 bogenschützen
8 silberhelme + schwere rüstung + schilde+musiker+standarte
2 repetierspeerschleudern = 200p
1 edlen + jagdbogen
1 magier+silberstab,meister der magie(ehrentitel),weiser(ehrentitel)
das sind insgesamt ca. 1008 punkte.... 🙄
kommen wir jetzt zu der sachedie mich beunruhigt..ich spiele immer gegen 2 kumpels (Skaven und Goblins)
und imemr wieder werde ich mti meienn paar HE niedergemetzelt 🙁 das problem liegt denk ich mal darin
dass die zu teuer sind von punten her udn deswegen imemr in unterzahl bin...naja
gegen goblins is das ja nich so der hammer ..aber zu irgendwas müssen die hohen punkte der HE auch gut sein..also wie kann ich eine 1000 Punkte Armee spielen die auch ma richtig reihaut???
bitte um vorschläge,ideen und so.. 😀
Danke
MFG Dumdum 🙂 🙂 🙂 🙂