Hallo zusammen,
da ich meine kleine Tyranidentruppe (bis jetzt bestehend aus der Armeebox) auf 1000 punkte ausweiten will wollt ich mir mal nen Rat einholen wie die Liste denn so gehandelt wird, bevor ich die sau teuren Figuren dazu kaufe.
Also Fangen wir mal an:
HQ: 3 Tyranidenkrieger (Säurespucker, Sensenklauen, verbesserte Sinne)
Standard:
12 Hormaganten
12 Hormaganten
12 Ganten (Bohrkäferschleuder)
8 Symbionten
Unterstützung:
1 Carnifex (verbesserte Sinne, Stachelwürger, Biozidkanone)
2 Zoantrophen (Warpblitz, Synapsenkreatur)
So bis hier hin is die Liste recht fest geplant. dann bin ich mir noch unschlüssig ob lieber Liktor oder Venatoren (finde beide Modelle sehr schön und auch von der Einsatzweise denke ich sind beide berechtigt)
Also entweder:
a) Elite: 1 Liktor + Pirscher für Symbionten
oder
b) Sturm: 3 Venatoren (Sensenklauen oder Zangenkrallen ?)
Schreibt mir doch bitte mal was ihr davon haltet damit ich meinen Einkauf planen kann 🙂
Danke schonmal
Saber
da ich meine kleine Tyranidentruppe (bis jetzt bestehend aus der Armeebox) auf 1000 punkte ausweiten will wollt ich mir mal nen Rat einholen wie die Liste denn so gehandelt wird, bevor ich die sau teuren Figuren dazu kaufe.
Also Fangen wir mal an:
HQ: 3 Tyranidenkrieger (Säurespucker, Sensenklauen, verbesserte Sinne)
Standard:
12 Hormaganten
12 Hormaganten
8 Symbionten
Unterstützung:
1 Carnifex (verbesserte Sinne, Stachelwürger, Biozidkanone)
2 Zoantrophen (Warpblitz, Synapsenkreatur)
So bis hier hin is die Liste recht fest geplant. dann bin ich mir noch unschlüssig ob lieber Liktor oder Venatoren (finde beide Modelle sehr schön und auch von der Einsatzweise denke ich sind beide berechtigt)
Also entweder:
a) Elite: 1 Liktor + Pirscher für Symbionten
oder
b) Sturm: 3 Venatoren (Sensenklauen oder Zangenkrallen ?)
Schreibt mir doch bitte mal was ihr davon haltet damit ich meinen Einkauf planen kann 🙂
Danke schonmal
Saber