1000 Punkte Chaos

Luzifer

Aushilfspinsler
20. August 2005
62
0
5.296
So, hab mir nun vorgenommen mit Chaos anzufangen, da im Themenforum keiner antwortet, schreib ich sie hier nochmal...

Alle Einheiten haben das Mal des Slaanesh
HQ
Dämonenprinz mit Dämonischer Statur, Dämonenrüstung, Damonenschwingen, Ätherlanze, 3 Psikräfte des Slaanesh, Nahkampfwaffe, Ikone

6 Noise Marines, Boltpistole und Nahkampfwaffe, Blastermaster, Sonic Blaster, Aufstrebener Champ mit Energiewaffe, Boltpistole und dämonischer Stärke, Infiltratoren

6 Noise Marines, Boltpistole und Nahkampfwaffe, Blastermaster, Sonic Blaster, Aufstrebener Champ mit Energiewaffe, Boltpistole und dämonischer Stärke, Infiltratoren

6 Noise Marines, Bolter, Laserkanone, Plasmawerfer, Aufstrebener Champ, mit Energiefaust, Boltpistole

6 Dämonetten

6 Dämonetten

Unterstützung
Chaosgeißel mit mutiertem Rumpf

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ
Dämonenprinz mit Dämonischer Statur, Dämonenrüstung, Damonenschwingen, Ätherlanze, 3 Psikräfte des Slaanesh, Nahkampfwaffe, Ikone[/b]

Keine schlechte Idee, aber es fehlt erstmal 'n ReW und die typischen Slaanesh-NK-Booster (Kampfdrogen und so'n Zeug). Die Rüstung ist zu teuer. 3+RW reicht, wenn man sich noch 'n ReW schnappt. Es fehlt auch 'n extra Lebenspunkt. Die Ätherlanze ist nicht wirklich gut für die Punkte, da kannst de bessere DP-Waffen nehmen (Schreckensbeil/Nachtklinge).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
6 Noise Marines, Bolter, Laserkanone, Plasmawerfer, Aufstrebener Champ, mit Energiefaust, Boltpistole[/b]
Entwerder Laserkanone raus oder den Champ die Faust nehmen, denn entweder ballerst mit der LK auf dicke Dinger oder du gehst in NK. Eine Aktion ist zumindest IMMER verschenkt bei der Ausrüstungscombo.

Hie rmal ein kleiner Vorschlag von mir für nen effektiven Dämonenprinzen!

Dämonenprinz
Mal des SLaanesh, Nachtklinge, dämonische Statur, Dämonische Stärke, DÄmonenschwingen, Dämonische Aura, dämonische Mutation, Meisterhafte Nahkampfwaffe, Stacheln, Fragmentgranaten, Rasender Angriff

Kannst dem auch noch Psikräfte geben, is halt auch Geschmackssache. Der brauch nun auch nich unbedingt Slaanesh NK Booster wie Kampfdrogen, da er so schon eine Stärke von 8 hat mit der Nachtklinge und im Angriff sogar Stärke 9.

Kannst auch noch die Nachtklinge gegen das Schreckensbeil eintauschen, wenn du gegen Gegner mit vielen ReW kämpfst!

Hier nochmal ne neue Liste, hoffe die istz besser...

1000 Slaanesh

HQ
1 Dämonenprinz mit Mal des Slaanesh, Nachtklinge, Dämonische Statur, Dämonenschwingen, Dämonische Stärke, Dämonische Mutation, Dämonenschrecken, 3 Psikraft des Slaanesh, Nahkampfwaffe, Persönliche Ikone =191

6 Noise Marines, alle mit Mal des Slaanesh, Boltpistole und Nahkampfwaffe, 1 Blastmaster, Aufstrebener Champion mit Energiewaffe und Boltpistole, Dämonische Stärke, Infiltratoren=157

6 Noise Marines, alle mit Mal des Slaanesh, Boltpistole und Nahkampfwaffe, 1 Blastmaster, Aufstrebener Champion mit Energiewaffe und Boltpistole, Dämonische Stärke, Infiltratoren =157

6 Noise Marines, alle mit Mal des Slaanesh, Bolter, 1 Laserkanone, 1 Plasmawerfer, Aufstrebener Champion mit Nahkampfwaffe und Boltpistole = 139

6 Dömonetten = 90

6 Dömonetten = 90

Unterstützung
1 Chaosgeißel mit mutiertem Rumpf = 180

Kampfdrogen würd ich bei Slaanesh immer mitnehmen, ist der geilste Ausrüstungsgegenstand dort.

Ansonsten kannst du ne Dämonenwaffe nicht meisterhaft machen.
Inzwischen ist Dämonische Schnelligkeit auch eigtl. gleichgut wie Flügel, aber billiger.

Da du mit Kampfdrogen auch ohne monstr. Statur auf S8 kommst, würde ich auf die Statur auch eigentlich verzichten - verlierst nur sehr wenig dadurch, aber der Gegner wird nur sehr wenige Gelegenheiten haben, auf den Typen zu schießen.
Dann kannst ihm sogar noch nen Bike geben, oder, wenn du wie ich mit LR spielen willst, ne Termirüstung (bestes Preis/Leistungsverhältnis in der Chaosrüstkammer).

Naja gut, wenn man das so will, dann hab ich natürlich auch noch was im Ärmel, ohne Statur, da is doch einiges möglich!

Hier mal ein Typd er richtig aufräumen kann!

Also:

Chaosgeneral
Mal des Slaanesh, Chaos Space Marine Bike mit Melter, Stacheln, Fragmentgranaten, Rasender Angriff, Nachtklinge, Kampfdrogen, dämonische Stärke, dämonische Mutation, dämonische Aura, Bionics

Ich setz ihn liber als ungeteilten ein:
Chaosgeneral
Mal des ungeteilten Chaos, Chaos Space Marine Bike mit Melter, Stacheln, Fragmentgranaten, Rasender Angriff, Nachtklinge, dämonische Stärke, dämonische Mutation, dämonische Aura, Dämonenrüstung, Dämonenessenz

Und bevor mal wieder Diskussionen entstehen, JAAA der ist so zulässig, da der Melter als Waffe gilt und nich gegen die Ausrüstung zählt, genau wie das Mal und der Rasende Angriff nich gegen die Beschränkung zählt nach dem neusten FaQ.