Ok, also dan würd ich evtl so spielen:
*************** 3 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Kampfechse
+ - Brennende Klinge des Chotek
- Amulett des Itzl
- - - > 163 Punkte
Skink-Schamane
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 115 Punkte
Skink Häuptling
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Schlachtenklinge
- Federumhang
- - - > 104 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
11 Skink Plänkler
- Wurfspeere und Schilde
- - - > 88 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Teradonreiter
- - - > 90 Punkte
5 Sauruskavallerie
- Standartenträger
+ - Huanchis gesegnetes Totem
- - - > 220 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 Salamander
- 1 x Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1000
Anmerkung zum Skinkhäuptling, er übernimmt die aufgabe des flitzers und soll speerschleuder etc jagen, mit 4A S4 eigentlich zu schaffen 😀.
Die Ritter bekommen einen Bewungsboost der ihnen evtl ermöglicht so schnell zu sein wie Elfen kava und somit den gegner zu überraschen....., kannst aber auch kriegsbanner reinpacken wen du das lieber magst. Magiedefence sollte ja reichen wen ihr max 5 EW macht, du hast 3 + 2 rollen ist find ich ganz ok andernfals einfach stufe 1 lassen diadem dan haste 4 + 1 rolle.