Hallo Chaoten,
ich habe mir eine 1000 Punkte Death Guard ausgedacht. Und möchte gern eure Meinung dazu, und Fragen hab ich auch gleich dazu.
Bevor ich die Liste reinstelle, gleich mal die Frage.
Ich habe in einem Thread grad gelesen, dass man seine Standarts mit einer Persönlichen Ikone ausrüsten kann. Und es einem dann erlaubt ist niedere Dämonen aufzustellen. Ich kann diese Persönliche Ikone im Codex Chaos Space Marine nicht finden. Wo soll die sein, oder ist die im Codex Chaos Daemons drin???
Und um welche Dämonen reden wir hier? Kann ich dann Seuchenhüter reinstellen?
Dann mal die Liste:
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
- Dämonenwaffe --> ( hab ich auch aus nem anderen Thread, wo stehen die Punktkosten für die? Glaub langsam ich bin zu doof meinen Codex zu benutzen )
----> 150 Punkte ---> STIMMT DAS ???
Höllenschlächter
- Sync. Schweren Bolter
- Energiefaust
----> 105 Punkte
10 Chaoskultisten
- 1x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
----> 55 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2x Plasmawerfer
+ Champion
----> 198 Punkte
7 Seuchenmarines
- Plasmawerfer
- Melter
+ Champion
+ Rhino
- Kombibolter
----> 233 Punkte
Geissel
- sync. Schwerer Flammenwerfer
- Zwillingsmaschinenkanone
----> 195 Punkte
Derweil mal 936 Punkte. Ist ne reine Spaß Armee nix gemaxtes. Der General soll in den Rhino Trupp, da kann dann evt einer raus damit wir auf die Heilige Zahl kommen. Und fände es halt super wenn Dämonen rein gehen würden, so wie beim Khorne Daemonkin Codex eben.
ich habe mir eine 1000 Punkte Death Guard ausgedacht. Und möchte gern eure Meinung dazu, und Fragen hab ich auch gleich dazu.
Bevor ich die Liste reinstelle, gleich mal die Frage.
Ich habe in einem Thread grad gelesen, dass man seine Standarts mit einer Persönlichen Ikone ausrüsten kann. Und es einem dann erlaubt ist niedere Dämonen aufzustellen. Ich kann diese Persönliche Ikone im Codex Chaos Space Marine nicht finden. Wo soll die sein, oder ist die im Codex Chaos Daemons drin???
Und um welche Dämonen reden wir hier? Kann ich dann Seuchenhüter reinstellen?
Dann mal die Liste:
Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
- Dämonenwaffe --> ( hab ich auch aus nem anderen Thread, wo stehen die Punktkosten für die? Glaub langsam ich bin zu doof meinen Codex zu benutzen )
----> 150 Punkte ---> STIMMT DAS ???
Höllenschlächter
- Sync. Schweren Bolter
- Energiefaust
----> 105 Punkte
10 Chaoskultisten
- 1x Flammenwerfer
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
----> 55 Punkte
7 Seuchenmarines
- 2x Plasmawerfer
+ Champion
----> 198 Punkte
7 Seuchenmarines
- Plasmawerfer
- Melter
+ Champion
+ Rhino
- Kombibolter
----> 233 Punkte
Geissel
- sync. Schwerer Flammenwerfer
- Zwillingsmaschinenkanone
----> 195 Punkte
Derweil mal 936 Punkte. Ist ne reine Spaß Armee nix gemaxtes. Der General soll in den Rhino Trupp, da kann dann evt einer raus damit wir auf die Heilige Zahl kommen. Und fände es halt super wenn Dämonen rein gehen würden, so wie beim Khorne Daemonkin Codex eben.