Hier die liste:
*************** 2 Helden ***************
Chaoszauberer 85 Punkte
- Upgrade zur 2. Stufe 35 Pkt.
- Mal des Tzeentch 20 Pkt.
+ - Spruch-Homunkulus 15 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Erhabener Held 110 Punkte
- Mal des Khorne 15 Pkt.
- Hellebarde 4 Pkt.
+ - Gunst der Götter 5 Pkt.
+ - Moloch des Khorne 50 Pkt.
- - - > 184 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger 180 Pkt.
- Schilde 12 Pkt.
- - - > 192 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter 65 Pkt.
- Mal des Slaanesh 10 Pkt.
- Schilde 5 Pkt.
- Flegel 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Chaosstreitwagen 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
5 Chaosritter 200 Pkt.
- Standartenträger 20 Pkt.
+ - Banner der Wut 35 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 996
Zur Taktik:
Der Moloch rennt mit den Rittern rum und bilden ne harte Wand.
Der Zauberer in die Krieger .
Der Streitwagen sucht ein gutes Ziel , unterstützt zu dem Krieger.
Die Barbarenreiter sind der letzte Gnadenstoß falls sich die Ritter mal nicht durchhauen.
Finde die persönlich egt gut gelungen und in gewissen Testspielen hat sie sich bewährt (skaven,waldelfen,echsenmenschen alle weggehauen ;D).
Habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
*************** 2 Helden ***************
Chaoszauberer 85 Punkte
- Upgrade zur 2. Stufe 35 Pkt.
- Mal des Tzeentch 20 Pkt.
+ - Spruch-Homunkulus 15 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Erhabener Held 110 Punkte
- Mal des Khorne 15 Pkt.
- Hellebarde 4 Pkt.
+ - Gunst der Götter 5 Pkt.
+ - Moloch des Khorne 50 Pkt.
- - - > 184 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger 180 Pkt.
- Schilde 12 Pkt.
- - - > 192 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter 65 Pkt.
- Mal des Slaanesh 10 Pkt.
- Schilde 5 Pkt.
- Flegel 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Chaosstreitwagen 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
5 Chaosritter 200 Pkt.
- Standartenträger 20 Pkt.
+ - Banner der Wut 35 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 996
Zur Taktik:
Der Moloch rennt mit den Rittern rum und bilden ne harte Wand.
Der Zauberer in die Krieger .
Der Streitwagen sucht ein gutes Ziel , unterstützt zu dem Krieger.
Die Barbarenreiter sind der letzte Gnadenstoß falls sich die Ritter mal nicht durchhauen.
Finde die persönlich egt gut gelungen und in gewissen Testspielen hat sie sich bewährt (skaven,waldelfen,echsenmenschen alle weggehauen ;D).
Habt ihr noch verbesserungsvorschläge?