1000 Punkte Einstieg

Geschlossen

Testspieler
20. Juli 2003
152
0
5.346
23
Da man bei Necs bei 500 PKT ja wohl nich sooo die Auswahl hat, hab ich vor mir für den Start gleich 1000 zu hohlen, drum hätt ich ganz gern ein paar Verbesserungvorschläge für die Startliste:

Neclord
Regenerator
Disruptorklauen (Punktfüller)

5 Extinctoren
5 Extinctoren

10 Krieger
10 Krieger

3 Desis

1 schwerer Desi

sind genau 1000 PKT

Meinungen? Wobei ich die Extincs natürlich zusammenhalte, so dass sie effektiv 2 verschiedene Einheit beschiesen und als 2 verschiedene Einheiten beschossen werden können/müssen, aber sonst keinerlei Nachteile bzgl. IKW erhalten...

Nun ja! Es hat wohl bisher keiner was geschrieben, weil man als Einstieg für 1000 Pkt, wohl gar nix besser machen kann 😀

Für 1500 Pkt.
Hol dir 3 Phantome nen Monolith (Nach den alten Regeln würde ich noch 3 weitere Destruktoren&weitere schwere Destruktoren vorschlagen aber nach den neuen weiß ichs nicht!) Noch 10 weitere Krieger sind nie verkehrt!

Necrons machen sehr viel Spaß zu spielen, auch wenn man, wie ich finde, viel Erfahrung und wissen im Umgang mit Necrons braucht um zu gewinnen! Ne Turnierarmee sind sie für mich nicht!
Der härteste Gegner sind Tyraniden(meine Meinung)!

Als Ausrüstung ist für den Lord der Schleiher der Dunkelheit zu empfehlen! Das Ding ist einfach nur geil! Es bietet enorme taktische Möglichkeiten und kann dir den Arsch retten, wenn du in Nahkämpfe verwickelt wirst! Ein Rettungswurf ist auch nicht übel!

MfG