Ich muss nun wohl bald gegen eine Imperiale Armee ran... Ich weiß halbwegs wie er spielt... Er wird auf jedenfall Grenadiere einsetzen, also Gardisten als Standard und diese werden zu hundertprozent mechanisiert sein... Dazu kommen dann noch ein paar schwere Waffen mit denen er sich ordentlich eingraben wird...
Beim rest bin ich mir nicht so sicher... Ganz vllt auch ein Leman Russ Kampfpanzer oder Demolisher... Vllt auch ein Sentinel, wobei ich den eher als geringes Problem empfinde, war jedenfalls bei meinen bisherigen spielen gegen die IA immer so...
Naja, ich schreib hier erstmal meine LIste runter, die ich mir so gadacht habe...
Archon
Kampfdrogen, Schattenfeld, Dark Eldar Jetbike, Vollstrecker, Tormentorhelm, Plasmagranaten
172 Punkte
Haemunculus
Dark Eldar Jetbike, Evaporator, Scherenhand, Plasmagranaten
77 Punkte
8 Hagashinen
Hagashinwaffen, Plasmagranaten
Succubus -> Peiniger
-> Schattenbarke
195 Punkte
6 Dark Eldar Krieger
Splitterkanone, Schattenkatapult
-> Schattenbarke
118 Punkte
6 Dark Eldar Krieger
-> Schattenbarke
118 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
2 Schattenlanzen
100 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
2 Schattenlanzen
100 Punkte
Wyvern
3 Schattenkanonen
120 Punkte
Sind dann genau 2k Punkte
Ich weiß dass ich vllt ein bisschen viele Lanzen drin habe und hab auch schon drüber nachgedacht dem einen Kriegertrupp zu Fuss vllt auch lieber SpliKas mitzugeben, aber mit den Lanzen kann ich wunderbar seine Fahrzeuge raushauen und Gardisten die einfach dumm rumstehen und nicht wissen wo hin kann ich gut mit meinem Archaon und meinem Haemi angehen... Wenns mehrere sein sollten hab ich noch meine Hagashinen, die sich dank dem Peiniger auch mit Panzern befassen können wenns sein muss...
Außerdem geben mir die Lnazen die Möglichkeit seine eingegrabenen Waffenteams und seinen Russ zu beschießen wenn er dabei sei sollte...
Im Nahkampf hat er mir sowieso nicht entgegenzusetzen, da reichen meine beiden Deluxe Biker und meine Hagas...
Beim rest bin ich mir nicht so sicher... Ganz vllt auch ein Leman Russ Kampfpanzer oder Demolisher... Vllt auch ein Sentinel, wobei ich den eher als geringes Problem empfinde, war jedenfalls bei meinen bisherigen spielen gegen die IA immer so...
Naja, ich schreib hier erstmal meine LIste runter, die ich mir so gadacht habe...
Archon
Kampfdrogen, Schattenfeld, Dark Eldar Jetbike, Vollstrecker, Tormentorhelm, Plasmagranaten
172 Punkte
Haemunculus
Dark Eldar Jetbike, Evaporator, Scherenhand, Plasmagranaten
77 Punkte
8 Hagashinen
Hagashinwaffen, Plasmagranaten
Succubus -> Peiniger
-> Schattenbarke
195 Punkte
6 Dark Eldar Krieger
-> Schattenbarke
118 Punkte
6 Dark Eldar Krieger
-> Schattenbarke
118 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
2 Schattenlanzen
100 Punkte
10 Dark Eldar Krieger
2 Schattenlanzen
100 Punkte
Wyvern
3 Schattenkanonen
120 Punkte
Sind dann genau 2k Punkte
Ich weiß dass ich vllt ein bisschen viele Lanzen drin habe und hab auch schon drüber nachgedacht dem einen Kriegertrupp zu Fuss vllt auch lieber SpliKas mitzugeben, aber mit den Lanzen kann ich wunderbar seine Fahrzeuge raushauen und Gardisten die einfach dumm rumstehen und nicht wissen wo hin kann ich gut mit meinem Archaon und meinem Haemi angehen... Wenns mehrere sein sollten hab ich noch meine Hagashinen, die sich dank dem Peiniger auch mit Panzern befassen können wenns sein muss...
Außerdem geben mir die Lnazen die Möglichkeit seine eingegrabenen Waffenteams und seinen Russ zu beschießen wenn er dabei sei sollte...
Im Nahkampf hat er mir sowieso nicht entgegenzusetzen, da reichen meine beiden Deluxe Biker und meine Hagas...
Zuletzt bearbeitet: