Hi, so hab morgen kurzfristig 3 games. 1 mal gegen feuerstarke tau, gegen die ich bis jetzt immer verloren habe(da ich nie in den nahkampf kam) und gegen orkze(noch keinerlei erfahrung)und gegen eldar (auch noch nicht wirkliche erfahrung gesammelt(immer nur gegen mich selbst gespielt^^)). da ich noch neu in der warhammer 40k branche bin würde ich mich über schnelle hilfe sehr freuen denn ich will nicht die eldarspieler allzusehr enttäuschen......
wir spielen jeweils mit einer armee 1000Punkte und ich könnte eine gute armee gebrauchen, mit der ich rein theoretisch gegen alle gewinnen könnte, da ich leider nicht weiß was jetzt zu unfair wäre und was zu leicht könntet ihr mir ja mal ne liste zusammenstellen....
minnies sind egal könnte auch proxen!!!!
bei den orks sollen sehr viele ballaboyz dabeisein,..(hab ich aus zuverlässigen quellen 😛h34r: ).
die tau bestehen aus:
1 Commander
2Krisis
2x12 Feuerkrieger+ 2 Transporter(Teufelsrochen wenn ich mich nicht irre...)
1 Jagddrohnenteam
1Hammerhai mit "Impulslaser"(!?!?!?)(glaub nich das das ding so heißt, is auf jeden fall flachh und lang und breit 😛 )
Eldar : Kein Plan
thx schon mal im vorraus
Turg
wir spielen jeweils mit einer armee 1000Punkte und ich könnte eine gute armee gebrauchen, mit der ich rein theoretisch gegen alle gewinnen könnte, da ich leider nicht weiß was jetzt zu unfair wäre und was zu leicht könntet ihr mir ja mal ne liste zusammenstellen....
minnies sind egal könnte auch proxen!!!!
bei den orks sollen sehr viele ballaboyz dabeisein,..(hab ich aus zuverlässigen quellen 😛h34r: ).
die tau bestehen aus:
1 Commander
2Krisis
2x12 Feuerkrieger+ 2 Transporter(Teufelsrochen wenn ich mich nicht irre...)
1 Jagddrohnenteam
1Hammerhai mit "Impulslaser"(!?!?!?)(glaub nich das das ding so heißt, is auf jeden fall flachh und lang und breit 😛 )
Eldar : Kein Plan
thx schon mal im vorraus
Turg