1000 Punkte Khorn!!

L3cki

Aushilfspinsler
22. August 2006
4
0
4.636
Hallo,

ich habe atm eine 1000pkt khorne armee und wie könnte ich meine armee am besten noch aufrüsten damit ich schnell auf 2000pkt komme und ne gute armee habe.

Hier ist die liste :

Hq
-mal des khorne
-fragmentgranaten
-verletzungen ignorieren
-dämonenrune
-nachtklinge

Standard 6 Space marines
-schwerer bolter
-Champion
-e-faust
-plasmapistole

Standard 12 Khorne Berserker
-mal des khorne
-Khorne Äxte
-plasmapistole
-Khornaxt

Chaosbrut

5 Zerfleischer

Khârn der Verräter

So das währe meine liste.

Danke schon mal für eure vorschläge 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 23.08.2006 - 20:47 ) [snapback]876188[/snapback]</div>
erstmal würde ich den lieben jungen mit e hinten dran schreiben Khorne
[/b]
@Delta_07:
Wie war das noch gleich mit den Steinen und den Glashäusern? Schau dir mal deine Zeichensetzung, Groß- & Kleinschreibung, Artikelauswahl und Präfixstellung an, bevor du anderen ans Bein pinkelst 😉 Des Weiteren kann man solchen Off-Topic / Spam wunderbar per PN übermitteln.

Zur Liste:

- Kharn und andere besondere Charaktermodelle finde ich unstylisch - besonders bei kleinen Armeen.

- Ist dein anderes HQ ein Leutnant oder ein General? Jedenfalls kann man da mehr rausholen. Däm. Aura und däm. Widerstand sind (fast) immer eine gute Wahl.

- Zu welchem Charaktermodell/Champion gehört die Chaosbrut?

- Meinem Khorne Champion gebe ich fast immer eine Energiefaust, Blutfeuertalisman und eine Boltpistole, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

- Dein 6er Trupp braucht nicht unbedingt einen Champion, aber dafür wäre das Mal des ungeteilten Chaos nicht verkehrt.

Als Anregung empfehle ich dir die Einheitenwochen aus dem Übersichtsthread (klick) und die Sammlung einiger Armeelisten (klick) des Themenforums.

Zu deiner Frage, was am Besten für 2000 Punkte wäre, kann ich dir ca. 40 weitere Chaos Space Marines mit einigen Spezial- und schweren Waffen oder weitere 12 Berserker + Zerfleischer (falls du World Eaters spielen möchtest) ans Herz legen.

Wenn du weitere Tipps suchst, solltest du hier noch schreiben, welche Legion du spielen möchtest - aus deinem Beitrag entnehme ich Khorne-lastige Black Legion (?) und welche Einheiten dir gefallen. Besser ist es in Themenforen, eine Armeeliste für z.B. 2000 Punkte zu schreiben und darauf zu warten / hoffen, dass die erfahreneren Chaoten deine Liste auseinandernehmen 🙂

mfg
Attila