1000 Punkte Kraken vs. Ultramarines Mahlstrom

Malioso

Codexleser
28. Dezember 2011
259
1
7.006
Hey zusammen 😛

Haben bald ein 1000 P. Mahlstrom Spiel, meine Tyras gegen Ultras (DI-Box-Modelle).

++ Battalion Detachment +3CP (Tyranids) [58 PL, 1004pts] ++

+ No Force Org Slot +

Discipline: Hive Mind

Hive Fleet: Kraken

Power: Smite

+ HQ +

Broodlord [8 PL, 162pts]: Monstrous Rending Claws, Power: Catalyst

Hive Tyrant [11 PL, 189pts]: Adrenal Glands, Chameleonic Mutation, Monstrous Rending Claws, Power: Paroxysm, Power: The Horror, Two Devourers with Brainleech Worms, Warlord, Warlord Trait: One Step Ahead, Wings

Malanthropes [5 PL, 140pts]: Malanthrope

+ Troops +

Genestealers [16 PL, 240pts]: 5x Acid Maw
. 20x Genestealer: 20x Rending Claws, 20x Scything Talons

Genestealers [16 PL, 240pts]: 5x Acid Maw
. 20x Genestealer: 20x Rending Claws, 20x Scything Talons

Ripper Swarms [2 PL, 33pts]: 3x Ripper Swarm

++ Total: [58 PL, 1004pts] ++

Sollte eig. relativ gut funktionieren oder? Bin noch nicht so erfahren mit Tyraniden, hab erst 1 Spiel gemacht, das war ein Desaster^^

Grüsse 😛

PS: Wenn mein Hive Tyrant neben der Malanthrope steht und the Horror auf ne gegnerische Einheit zaubert, hat diese -3 auf den Trefferwurf, das ja krass:bounce:

ich denke auch - bei 1000 Punkte schon eine Kampfansage

Bei einem zweiten Spiel würde ich den Broodlord und die Malantropfe weglassen. Dafür einen 2. Schwarmi rein. Beide Schwarmis aber mit Neuralfresser und entweder mit Schwert, Schwert/Peitsche oder monströsen Zangenkrallen. Dazu auch Adrenalin und Toxin. Dann kannst du auch im Nahkampf was angehen. Viele Schüsse S6 ohne Durchschlag sind gegen Marines...du wirst sehen, mit ein bisschen Pech fällt nicht mal einer um 🙂