7. Edition 1000 Punkte Ladenarmee

ElDorte

Erwählter
28. Mai 2002
663
0
5.771
39
Grüsse Grüsse

Da ich seit kurzem im Mitbesitzer eines Ladens, bin der unteranderem auch Warhammer verkauft, bin ich nun dabei eine Ladenarmee aufzubauen. Die erste Armee für Testspiele und als Ladenarmee für unseren baldigen 1k Punkte Funturniere habe ich eine Liste gemacht die ich euch mal vorstellen will:

Helden:

Häuptling - 97
Handwaffe und Schild
Warpsteinrüstung
Schutztalisman

Warlocktechnicker - 135
Alles ausser Pistole
Sturmdämon
Magiebannende Spruchrolle

25 Klanratten - 200
Handwaffe und Schild
Musiker
Standarte
Rattling

24 Sklaven - 48

6 Schattenläufer - 30

15 Seuchenmönche - 170
2. Handwaffe
Seuchenprediger
Musiker
Standarte (Banner des Brennenden Hasses)

3 Rattenogermeuten - 150

3 Gossenläufer - 51
Tunnelteam
Vergiftete Handwaffen

7 Seuchenschleuderer - 119

So Dies ist die Liste. Ich habe ein paar ideen schon aus dem Forum hier gestohlen (hihi) z.B. die Ausrüstung des Häuptlings und dass 3er Tunnelteam.
Worüber man direkt streiten kann sind die Rattenoger aber die möchte ich gerne behalten :wub:

Mfg Dorte

Mir fehlen Riesenratten oder Giftwindkrieger, um die Sache komplett zu machen. Ich würde deine Mönche auf 10-12 hinuntersetzen und ihnen das Banner nehmen. So machen sie sich gut in einer 6er oder 7er Front um ordentlich auszuteilen und man weint auch nicht, wenn sie mal draufgehen 😉. Ebenso würde ich den Sklaven 3 ihrer Leute nehmen um mehr Punkte für anderes zu erhalten.

Da es eine Ladenarmee wird, soll sie vom aussehen auch viel hergeben oder? Ich würde den Massenaspekt der Skaven verstärken, so fern das noch möglich ist 🙂.