Grüsse Grüsse
Da ich seit kurzem im Mitbesitzer eines Ladens, bin der unteranderem auch Warhammer verkauft, bin ich nun dabei eine Ladenarmee aufzubauen. Die erste Armee für Testspiele und als Ladenarmee für unseren baldigen 1k Punkte Funturniere habe ich eine Liste gemacht die ich euch mal vorstellen will:
Helden:
Häuptling - 97
Handwaffe und Schild
Warpsteinrüstung
Schutztalisman
Warlocktechnicker - 135
Alles ausser Pistole
Sturmdämon
Magiebannende Spruchrolle
25 Klanratten - 200
Handwaffe und Schild
Musiker
Standarte
Rattling
24 Sklaven - 48
6 Schattenläufer - 30
15 Seuchenmönche - 170
2. Handwaffe
Seuchenprediger
Musiker
Standarte (Banner des Brennenden Hasses)
3 Rattenogermeuten - 150
3 Gossenläufer - 51
Tunnelteam
Vergiftete Handwaffen
7 Seuchenschleuderer - 119
So Dies ist die Liste. Ich habe ein paar ideen schon aus dem Forum hier gestohlen (hihi) z.B. die Ausrüstung des Häuptlings und dass 3er Tunnelteam.
Worüber man direkt streiten kann sind die Rattenoger aber die möchte ich gerne behalten :wub:
Mfg Dorte
Da ich seit kurzem im Mitbesitzer eines Ladens, bin der unteranderem auch Warhammer verkauft, bin ich nun dabei eine Ladenarmee aufzubauen. Die erste Armee für Testspiele und als Ladenarmee für unseren baldigen 1k Punkte Funturniere habe ich eine Liste gemacht die ich euch mal vorstellen will:
Helden:
Häuptling - 97
Handwaffe und Schild
Warpsteinrüstung
Schutztalisman
Warlocktechnicker - 135
Alles ausser Pistole
Sturmdämon
Magiebannende Spruchrolle
25 Klanratten - 200
Handwaffe und Schild
Musiker
Standarte
Rattling
24 Sklaven - 48
6 Schattenläufer - 30
15 Seuchenmönche - 170
2. Handwaffe
Seuchenprediger
Musiker
Standarte (Banner des Brennenden Hasses)
3 Rattenogermeuten - 150
3 Gossenläufer - 51
Tunnelteam
Vergiftete Handwaffen
7 Seuchenschleuderer - 119
So Dies ist die Liste. Ich habe ein paar ideen schon aus dem Forum hier gestohlen (hihi) z.B. die Ausrüstung des Häuptlings und dass 3er Tunnelteam.
Worüber man direkt streiten kann sind die Rattenoger aber die möchte ich gerne behalten :wub:
Mfg Dorte