Hi,
Ich habe mir einen Haufen Knights angelacht und wollte mir jetzt erstmal eine 1000 Punkte Liste für unsere Freundschaftsspiele schreiben.
Einmal habe ich die Dämonenjäger schon gespielt, mit folgender Liste:
-5 Termis inkl. Captain als HQ
-7 Servo-Knights inkl. Flamer als Standard#1
-5 Inquisitionsgardisten inkl. 2xPlasma in einer Chimäre mit schw. Boltern als Standard#2
- Inquisitor mit Kombiplasma, 2 Kriegern und 2 Plasmawerfern
- Eversor
- Spaci Predator mit Seitenlasern
- Spaci Scouttrupp mit Snipern und SchweBo
Die Armee hat soweit auch erfreulich gut funktioniert, nur kamen die termis leider nur langsam nach vorne.
Bei ihnen habe ich aber eine sehr coole Situation erlebt: Kharne greift an, verwundet insgesamt 2 mal, wobei ich beide mit 2 5ern Rette. Nächste Runde (Kharne steht noch) verwundet er wieder 2 mal. Ich rette mit 2 6en 😀 .
Mein Knightsbestand gibt folgendes her:
-10 Termis (inkl. Cpt. Stern)
-19 Hellebarden-Servoknights + 5 Erlöser + 2 Psibolter + 5 Justicare
-Eversor-, Vindicareassasine
~Land Raider Crusader (steht zu Verfügung, gehört aber nicht mir^^)
Gardisten, Chimären, Imperiale Armee ständen ebenfalls bereit.
Kann man daraus was schönes, schlagkräftiges basteln?^^
Ich schreibe mir selbst noch eine Liste, wobei ich an 2 geweihte Cybots mit Laser-Rak Kombi denke (dann muss man testen, ob man sie sieht *hehe*:darklord🙂
Ich habe mir einen Haufen Knights angelacht und wollte mir jetzt erstmal eine 1000 Punkte Liste für unsere Freundschaftsspiele schreiben.
Einmal habe ich die Dämonenjäger schon gespielt, mit folgender Liste:
-5 Termis inkl. Captain als HQ
-7 Servo-Knights inkl. Flamer als Standard#1
-5 Inquisitionsgardisten inkl. 2xPlasma in einer Chimäre mit schw. Boltern als Standard#2
- Inquisitor mit Kombiplasma, 2 Kriegern und 2 Plasmawerfern
- Eversor
- Spaci Predator mit Seitenlasern
- Spaci Scouttrupp mit Snipern und SchweBo
Die Armee hat soweit auch erfreulich gut funktioniert, nur kamen die termis leider nur langsam nach vorne.
Bei ihnen habe ich aber eine sehr coole Situation erlebt: Kharne greift an, verwundet insgesamt 2 mal, wobei ich beide mit 2 5ern Rette. Nächste Runde (Kharne steht noch) verwundet er wieder 2 mal. Ich rette mit 2 6en 😀 .
Mein Knightsbestand gibt folgendes her:
-10 Termis (inkl. Cpt. Stern)
-19 Hellebarden-Servoknights + 5 Erlöser + 2 Psibolter + 5 Justicare
-Eversor-, Vindicareassasine
~Land Raider Crusader (steht zu Verfügung, gehört aber nicht mir^^)
Gardisten, Chimären, Imperiale Armee ständen ebenfalls bereit.
Kann man daraus was schönes, schlagkräftiges basteln?^^
Ich schreibe mir selbst noch eine Liste, wobei ich an 2 geweihte Cybots mit Laser-Rak Kombi denke (dann muss man testen, ob man sie sieht *hehe*:darklord🙂