D
Deleted member 8885
Gast
Gegner war eine 1000 Punkte Ork & Goblin Armee, mit nem Regiment Nightgoblins inkl Fanatics, N Regiment Orks ein Regiment Gobbos mit Kurzbögen, 10 Wolfsreiter und eine Speerschleuder sowie ein Riese, dazu ein Waaghboss auf Wildschwein.
Meine Liste war:
Paladin - Lanze von Artois, Locke der Isolde
Paladin (AST) - Banner der Herrin des Sees
den Rittern des Königs angeschlossen.
8 Ritter des Königs mit Standarte, Musik und Champion
6 Fahrende Ritter mit Musik, Fahne und Champion
6 Gralsritter mit Musik, Standarte und Champion
15 Landsknechte mit Schild und Hellebarde, Musik, Standarte und Champion
10 Bogenschützen
Das Spiel war eigentlich wie das erste 750 Punkte Game am Tag zuvor, nur das ich diesmal kein Unentschieden sondern einen knappen Sieg erzielte.
Die fahrenden Ritter waren fast nur auf der Flucht, die Landsknechte wurden zwischen Nachtgoblins, Fanatics und dem Riesen zerhackt, die Gralsritter die zusätzlich dabei waren haben nur Wolfsreiter verputzt um dann von der Speerschleuder auf 3 Modelle reduziert zu werden, meine Bogenschützen hat ein Fanatic zerlegt, mein Solopaladin hat erfolglos den Waaghbos gejagt und die Ritter des Königs sind einmal quer durch die Orks durch und dann mit quietschenden Hufen links rum und durch die Gobbos durch raus aus der Schlacht um im letzten Spielzug wieder zu erscheinen.
9er Lanzen RDK sind irgendwie wie Dampfloks. Tschuk Tschuk einmal quer durch alles durch, schon kraß und kaum aufzuhalten.
Eigenkritik:
Mehr Landsknechte, 25 sollten es sein.
Endlich die andere Einheit Ritter des Königs bemalen und dafür die Gralsritter rausschmeissen.
Bogenschützen brauchen nen Jäger und Musik.
Fahrende Ritter sind irgendwie nutzlos, die hauen immer so schnell ab.
Eure Kritik?
Meine Liste war:
Paladin - Lanze von Artois, Locke der Isolde
Paladin (AST) - Banner der Herrin des Sees
den Rittern des Königs angeschlossen.
8 Ritter des Königs mit Standarte, Musik und Champion
6 Fahrende Ritter mit Musik, Fahne und Champion
6 Gralsritter mit Musik, Standarte und Champion
15 Landsknechte mit Schild und Hellebarde, Musik, Standarte und Champion
10 Bogenschützen
Das Spiel war eigentlich wie das erste 750 Punkte Game am Tag zuvor, nur das ich diesmal kein Unentschieden sondern einen knappen Sieg erzielte.
Die fahrenden Ritter waren fast nur auf der Flucht, die Landsknechte wurden zwischen Nachtgoblins, Fanatics und dem Riesen zerhackt, die Gralsritter die zusätzlich dabei waren haben nur Wolfsreiter verputzt um dann von der Speerschleuder auf 3 Modelle reduziert zu werden, meine Bogenschützen hat ein Fanatic zerlegt, mein Solopaladin hat erfolglos den Waaghbos gejagt und die Ritter des Königs sind einmal quer durch die Orks durch und dann mit quietschenden Hufen links rum und durch die Gobbos durch raus aus der Schlacht um im letzten Spielzug wieder zu erscheinen.
9er Lanzen RDK sind irgendwie wie Dampfloks. Tschuk Tschuk einmal quer durch alles durch, schon kraß und kaum aufzuhalten.
Eigenkritik:
Mehr Landsknechte, 25 sollten es sein.
Endlich die andere Einheit Ritter des Königs bemalen und dafür die Gralsritter rausschmeissen.
Bogenschützen brauchen nen Jäger und Musik.
Fahrende Ritter sind irgendwie nutzlos, die hauen immer so schnell ab.
Eure Kritik?